HAACK Partnerschaftsgesellschaft

Kundenstimme

Wir, die Haack Partnerschaftsgesellschaft, sind eine Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Notariatskanzlei, welche nationale und internationale Unternehmen, Investmentgesellschaften, Stiftungen, Unternehmer und Privatpersonen in allen Bereichen des Wirtschafts-, Zivil- und des Steuerrechts vertritt und berät. Wir haben den Anspruch an uns selbst, unseren Mandanten gegenüber stets ein verlässlicher Dienstleistungspartner auf höchstem Beratungsniveau zu sein. Die
gleiche Anforderung stellen wir an unsere Geschäftspartner.

Die Firma Hain GmbH unter Leitung ihres Geschäftsführers Maurizio Pittello ist ein solcher Partner.

Seit dem Jahr 2000 ist die Firma Hain GmbH, welche ihren Firmensitz in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus hat, unser Partner für die Kopier- und Druckgeräte: Sie unterstützt uns bei Ankauf und Anmietung und liefert den gesamten Service in diesem Bereich. Darüber hinaus beziehen wir bei ihr unser Büromaterial und die Diktiergeräte.

Im Rahmen dieser langjährigen Zusammenarbeit konnten und können wir uns zu jedem Zeitpunkt auf die Zuverlässigkeit und die Qualität der Beratung von HAIN verlassen.

Wir können die Firma Hain GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Besonders schätzen wir:

  • Die schnelle Reaktionen auf Nachfragen aller Art, seien es Bestellungen, Probleme mit denmGeräten oder anderes
  • Die Zuverlässigkeit: Kostenvoranschläge werden eingehalten, Terminzusagen auch, man kann sich auf die Informationen der Mitarbeiter einfach verlassen
  • Dass die Firma Hain GmbH für uns immer ansprechbar und direkt erreichbar ist, persönlich oder am Telefon

Wir danken der Firma Hain GmbH für die langjährige Zusammenarbeit, die uns sehr entlastet und unsere Kapazitäten freihält für die Beratung unserer Klienten. Und wir freuen uns, auch in Zukunft mit Maurizio Pittello und seinen Mitarbeitern als Partner zusammenarbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

>> Herr Stephan Haack, Geschäftsführer
HAACK Partnerschaftsgesellschaft, Offenbach

Starke Partner für beste Lösungen