1 Henn & Hillebrand Golf Cup

1. Henn & Hillebrand Golf Cup

Die HAIN Büro- und Computertechnik GmbH war Premium-Partner des 1. HENN & HILLEBRAND GOLF CUP zu Gunsten der Kinderhilfestiftung e.V. am 18.06.11 im Golf-Park Winnerod.

Es hätte nicht besser laufen können!

Der 1. HENN & HILLEBRAND Golf Cup ist gespielt und war für die HAIN Büro- und Computertechnik GmbH auf Anhieb ein riesiger Erfolg. Trotz der widrigen Wetterumstände kamen 120 Teilnehmer und Gäste nach Winnerod um am Turnier oder dem Schnupperkurs teilzunehmen. Alle hatten ihren Spaß und haben sportlich überzeugt. Während der Abendveranstaltung, bei der auch die Sieger und Platzierten geehrt wurden, wurde auch wieder die Tombola zu Gunsten der Kinderhilfestiftung e.V. veranstaltet. Alle 300 Lose konnten verkauft werden und somit wurde durch den Veranstalter die stolze Summe von 4.050,00 EUR an die Kinderhilfestiftung e.V. übergeben.

Wir danken dem Veranstalter HENN & HILLEBRAND Golf Marketing, allen Sponsoren, Lieferanten, Partnern, Teilnehmern und Gästen für die tolle, reibungslose Veranstaltung und die sagenhafte Unterstützung bei der Tombola.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.