Dokumentenmanagement – ein anderes Wort für Beschleunigen

Dokumentenmanagement – ein anderes Wort für Beschleunigen

Das papierlose Büro ist mit einem Dokumentenmanagement-System (DMS) keine Zukunftsvision mehr, sondern schon längst funktionale Realität. Viele Unternehmen trauen sich aber immer noch nicht, von Aktenschrank auf Computer umzustellen. Dabei ist es echt easy.

HAIN berät und implementiert Drivve | DM.

Drivve | DM ist ein sicheres, außergewöhnlich elegant gestaltetes DMS. Erfassen, Archivieren, Suchen, Finden, Teilen und Verwalten jeder Art von digitalen Dokumenten – von PC, Notebook, Tablet oder Smartphone aus. Intelligente Ablagesysteme sorgen für die schnelle Auffindbarkeit Ihrer wertvollen Dokumente von allen Arbeitsplätzen aus, auch aus dem Home-Office.

Beschleunigen Sie Ihren Workflow!

Siehe auch:
www.youtube.com/channel/UC1vSvb1BVH0F5U53eI6rdVA

Übrigens, was uns doppelt freut und motiviert: Drivve kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus Mainz! Und Drivve DMS Softwarelösungen zur Optimierung dokumentengebundener Unternehmensprozesse wurden schon vielfach ausgezeichnet.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.