Ergonomie für Mainz

Ergonomie für Mainz

Liebe Meenzer,

feiert noch schön in Euren Prunksitzungen. Nach der Fassenacht, da gehen viele von Euch wieder in die Firma. Damit Ihr auch dort gutgelaunt sitzt (am Schreibtisch, im Konferenzraum oder in der Kantine), haben wir ein paar Tipps für Euch:

Die häufigsten Ursachen für Arbeitsunfähigkeit durch körperliche Beschwerden waren laut AOK Fehlzeitenreport im Jahr 2016 Rücken- und Gelenkschmerzen (36,2%). Was tun? Geeignete Bürostühle helfen sitzenden Mitarbeitern sowohl bei Prophylaxe als auch bei Therapie von Rückenbeschwerden. Wichtig dabei: das Zusammenspiel mit Schreibtischen, die sich mühelos in der Höhe verstellen lassen und so zum Stehpult werden, Stichwort: Ergonomie am Arbeitsplatz.

Die Büro-Experten von HAIN machen die Arbeit dann noch leichter mit Multifunktionsgeräten (Kopierer, Drucker, Scanner, Fax) und Dokumentenmanagement-Systemen (DMS).

An die Einkäufer aller Meenzer Unternehmen: Holt Euch die intelligenten Büro -Gesamtlösungen von HAIN.

Wir haben allerhand zu tun.
Doch kommen ohne Rast noch Ruhn
Von Offenbach am schönen Main
Nach Mainz, der Perle, dort am Rhein.

Wir checken, rechnen, nehmen Maß.
Wir planen, ordern, geben Gas
Und liefern dann in kurzer Zeit,
Was Freude bringt und Seligkeit.

Entspannt auf neuen Bürostühl’n
Muss niemand mehr in Akten wühln.
Und denkt so manches Mal für sich:
Wie is‘ das schön. Wie freu ich mich!

HAIN – Mehr Büro geht nicht!


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.