Hungrig auf gemeinsame Erfolge

Die Wort-Bild-Marke der HAIN GmbH ist ein Versprechen. Sie sagt: Mehr Büro geht nicht! Und zeigt mit dem Löwen und seiner bewegten Mähne Dynamik und Stärke. Das ist schon beim ersten Kontakt spürbar. Maurizio Pittello, Geschäftsführer: „Wir wissen sehr genau, wovon wir sprechen, wenn wir Interessenten und Kunden zu Multifunktionsgeräten, Systemlandschaften oder Dokumentenmanagement-Systemen (DMS) beraten. Der moderne Arbeitsplatz ist heute digital. Natürlich darf auch die Ergonomie nicht zu kurz kommen. Unsere Mission ist die bestmögliche Büroausstattung für die bestmöglichen Mitarbeiter.“

Maurizio Pittello: „Übrigens, unser „Wappentier“ symbolisiert auch unsere Teamorientierung, denn Löwen sind Teamplayer. Bevor neue, ergonomisch wertvolle und digital hochleistungsfähige Büros entstehen, setzen wir uns deshalb immer wieder mit unseren Kunden zusammen: präsentieren, diskutieren, hinterfragen, realisieren. Uns gefällt einfach der Gedanke, dass wir mehr tun, als nur die richtigen Produkte auszuliefern. Wir wollen unsere Auftraggeber mit maßgeschneiderten Arbeitsplätzen noch effektiver, produktiver und wettbewerbsfähiger machen.“

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.