Ganz nahe dran an der Weltmarke Hyundai

Vor Kurzem hat HAIN in der Europazentrale der Hyundai Motor Company eine moderne Dokumentenmanagement-Lösung installiert. Warum ausgerechnet HAIN? Warum nicht! Auch Weltmarken arbeiten gerne mit den besten, schnellsten und zuverlässigsten Partnern zusammen. (Vielleicht sind sie gerade deshalb zu Weltmarken geworden.)

Entscheidend für den Einsatz bei Hyundai war unsere doppelte Kundennähe. Kundennähe bedeutet für die IT-, Vertriebs- und Servicetechniker von HAIN, ganz genau zuzuhören, um dann die optimale Drucker-, Kopierer-, Scanner-Lösung umzusetzen. Kundennähe heißt aber auch: DMS-Service der sehr kurzen Wege. Die HAIN Zentrale liegt in direkter Nachbarschaft zur Hyundai Zentrale, nur einen Kilometer entfernt.

Achtung Rhein-Main: Der HAIN Weltmarken-Service ist auch für andere Unternehmen in greifbarer Nähe. Einfach zum Telefon greifen und anrufen: 069/800770-0

 

Hier zum Referenzbericht:

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.