Neu: Ergonomie & Marmelade

Neu: Ergonomie & Marmelade

Am Donnerstag, den 14.6.2018, wird die HAIN GmbH zum ersten Mal ein Business-Frühstück in unseren Geschäftsräumen in Offenbach am Main veranstalten. Vielleicht ist es für einige überraschend, dass ein führender Anbieter für  Ergonomie am Arbeitsplatz und DMS-Lösungen zu einem Business-Frühstück einlädt. Andererseits ist HAIN schon seit geraumer Zeit mehr als nur ein Lieferant. Wenn wir sagen „Mehr Büro geht nicht“ meinen wir auch unsere Aktivitäten als Berater.

Mit unserem Business-Frühstück wollen wir Macher, Entscheider und Strategen aus  Unternehmen, Organisationen und Institutionen in entspannter Atmosphäre künftig immer wieder zusammenbringen. Wir werden sie über neueste Trends für das moderne Büro informieren, Wettbewerbsvorteile verdeutlichen und gleichzeitig einen Raum für Gespräche mit Gleichgesinnten schaffen – auch wenn diese aus verschiedenen Branchen bzw. Arbeitsgebieten kommen. Denn es gibt viele Gemeinsamkeiten.

Was alle Teilnehmer unseres Frühstücks-Events verbindet, ist ihr Wille, Prozesse im Büro zu optimieren, die Produktivität zu verbessern, nicht zuletzt die Freude an der Arbeit im Büro zu erhöhen. Wir wollen Anregungen geben, neue Lösungen zu entdecken. Und das in einem regelmäßigen Turnus. Denn wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, Büro nicht nur als administrative, sondern als strategische  Aufgabe zu denken, kriegt man eigentlich nicht mehr genug von Ergonomie &  Marmelade.

Wir freuen uns auf Sie zu unserem ersten Business-Frühstück!

Ihr Maurizio Pittello
Geschäftsführer HAIN GmbH

6 Kommentare

  • Peter Caligari

    Die Mannschaft dieser Firma lässt sich immer neue und tolle Themen einfallen. Eine Klasse Truppe. Sehr kompetent in allem was umsetzt wird. Kompliment und weiter so. Peter Caligari

    • Maurizio Pittello
      Maurizio Pittello

      Vielen Dank für die Komplimente. Wir geben uns auch in Zukunft viel Mühe und werden unser abestes geben.

  • Jörg Lüdecke

    Business-Frühstück bei HAIN. Wunderbar, hört sich gut an! Freue mich auf frische und knackige Infos rund um Digitalisierung im Büro sowie DSGVO. Habe mich gerade online angemeldet. Bis zum 14.6.

    Beste Grüße
    Jörg Lüdecke

    • Maurizio Pittello
      Maurizio Pittello

      Hallo Herr Lüdecke, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Und wir freuen uns auf Sie und unsere anderen Gäste. Das wird sicherlich ein toller Vormittag.

  • C. Gärtner

    Das ist aber eine hübsche Idee und sieht sehr lecker aus 😉 Ich werde in Valencia sein und in Gedanken bei Euch sein!

    • Maurizio Pittello
      Maurizio Pittello

      Oh, da leässt es sich aber bestimmt auch gut frühstücken. Nur nicht in so einer netten Runde. Schade dass Du nicht dabei bist. Aber nächstes Mal sicher. Maurizio

  • Kommentar schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.