Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

Das sagt der Kunde

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber und es ging von Anfang an auf meine Vorstellungen ein. Ich musste nicht lange überlegen und habe es sofort angenommen – im Rückblick ein Glücksfall! Meine Kundenberater bei HAIN sind Herr Kusek und Herr Walther und sie haben sich richtig gute Gedanken gemacht, wie meine Vorstellungen umzusetzen sind. Dabei konnte ich meine Ideen gar nicht so genau formulieren, aber die Herren haben mich genau verstanden und meine Erwartungen mehr als erfüllt. Für mich waren Herr Kusek und Herr Walther eine Hilfe in allen Fragen und hatten für alles konkrete Ideen. Sie waren zuvorkommend, schnell und extrem zuverlässig. Ein tolles, konstruktives Engagement, das ich mir bei allen meinen Dienstleistern wünsche.

Ich hatte sofort Vertrauen und fühle mich in guten Händen. Dazu kommt die sehr professionelle Arbeitsweise von allen meinen Ansprechpartnern bei HAIN. Ich konnte mich auf Zusagen verlassen, habe immer schnelle Antworten erhalten und unsere Kommunikation hat super funktioniert. Auch in Zukunft werde ich mich an die HAIN GmbH wenden, wenn mal wieder Veränderungen an unseren Büroräumlichkeiten anstehen.“

> Frau Dr. Plantiko, Rechtsanwältin und Notarin der Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

Die Highlights des Projekts

Wir legen großen Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und ihnen das bestmögliche Konzept für ihre Vorstellungen anzubieten. So wie bei der Konzeption und Auswahl der Büromöbel und Bürogestaltung von Räumlichkeiten der Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko.

Sich in den Kunden hineinzudenken und ein Verständnis für ihn zu entwickeln, seine Bedürfnisse und Erwartungen erkennen und Lösungen anzubieten. Das sind bei uns von der HAIN GmbH keine Floskeln, sondern ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit. Ein Beispiel dafür ist die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Plantiko, Rechtsanwältin und Notarin der Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko: „Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber und es ging von Anfang an auf meine Vorstellungen ein. Ich musste nicht lange überlegen und habe es sofort angenommen – im Rückblick ein Glücksfall!“

Erst planen, dann handeln – das erfolgreiche Konzept für attraktive Büroräume

Der Auftrag für uns war die Ausstattung von zwei Konferenz- und zwei Büroräumen, sowie die Gestaltung des Empfangs der Kanzlei und die Auswahl von Multifunktionsgeräten. „Meine Kundenberater bei HAIN sind Herr Kusek und Herr Walther und sie haben sich richtig gute Gedanken gemacht, wie meine Vorstellungen umzusetzen sind“, erklärt Frau Dr. Plantiko, „dabei konnte ich meine Ideen gar nicht so genau formulieren, aber die Herren haben mich genau verstanden und meine Erwartungen mehr als erfüllt. Dabei bin ich als Notarin eigentlich ziemlich pingelig“, fügt sie lachend hinzu.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hochwertige, ergonomische Büromöbel gepaart mit einer edlen Büroausstattung, die gleichzeitig Professionalität und ein gewisses Understatement ausstrahlen. „Für mich war es wichtig eine solide Qualität zu erhalten. Büromöbel, die zeitlos sind und auch noch in mehreren Jahren zu uns passen“, sagt Frau Dr. Plantiko, „das ist für mich auch eine Form der Nachhaltigkeit. Büromöbel, die nicht gleich verschlissen sind und nach zwei Jahren muss man neue kaufen. Und wenn der Preis auch noch stimmt – was will man mehr?“

Umfassende Beratung: Alles im Blick haben für ein stimmiges Gesamtkonzept

Zusätzlich zu der Auswahl der Büromöbel haben wir Frau Dr. Plantiko auch beim Erscheinungsbild der Räumlichkeiten insgesamt beraten. Dazu gehörte unter anderem die Unterstützung bei der Auswahl von Wandfarben und Teppichen oder auch die Präsentation des Logos der Kanzlei im Empfangsbereich. Dabei ist es immer wichtig das Gesamtbild, also den „Charakter“ der Kanzlei und der sie repräsentierenden Personen zu sehen. Bei HAIN bekommen unsere Kunden eine umfassende Beratung und einen ganzheitlichen Service. Wir haben alles im Blick und lassen unsere Kunden nie allein. Selbstverständlich auch bei Bürogeräten wie Druckern oderScannern. Die Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko hat nun auch moderne, energiesparende und damit umweltfreundliche Multifunktionsgeräte in ihren Büros, die ebenfalls eine hohe Qualität besitzen.

Für uns hängt alles miteinander zusammen, deswegen unterstützen wir gerne auch bei allem, was für die Büroausstattung wichtig ist. Und das ist mehr als die richtigen Möbel. „Für mich waren Herr Kusek und Herr Walther eine Hilfe in allen Fragen und hatten für alles konkrete Ideen. Sie waren zuvorkommend, schnell und extrem zuverlässig. Ein tolles, konstruktives Engagement, das ich mir bei allen meinen Dienstleistern wünsche“, so Frau Dr. Plantiko.

Erfolgreiche Zusammenarbeit – dank einer guten Kommunikation

„Während der gesamten Zusammenarbeit hatte ich einen sehr guten Austausch mit Herrn Kusek und Herrn Walther. Dabei war der ehrliche und offene Umgang miteinander sehr wichtig. Kein drum rumreden, sondern sagen was Sache ist“, beschreibt Frau Dr. Plantiko, „auf diesem Weg hatte ich sofort Vertrauen und fühle mich in guten Händen. Dazu kommt die sehr professionelle Arbeitsweise von allen meinen Ansprechpartnern bei HAIN. Ich konnte mich auf Zusagen verlassen. Das ist leider etwas, was heutzutage bei vielen verloren gegangen zu sein scheint. Ich habe immer schnelle Antworten erhalten und unsere Kommunikation hat super funktioniert. Auch in Zukunft werde ich mich an die HAIN GmbH wenden, wenn mal wieder Veränderungen an unseren Büroräumlichkeiten anstehen. Aber jetzt genießen wir erstmal unsere schöne neue Ausstattung, die auch unsere Mandanten sehr häufig lobend erwähnen und sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Auge beurkundet eben doch mit. Und mit unseren neuen Bürogeräten sind wir auch sehr zufrieden.“

Wir von HAIN freuen uns über das Ergebnis und die Zufriedenheit von Frau Dr. Plantiko. Gerne stehen wir auch Ihnen als Berater rund um Ihr Büro zur Verfügung. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand – von der Planung, über die Auswahl der Büroausstattung und den Aufbau Ihrer Büromöbel und von Multifunktionsgeräten bis hin zu unserer Betreuung danach, wenn irgendwelche Probleme oder Fragen auftauchen sollten. Wir sind für Sie da! Wenden Sie sich einfach an unsere Kolleginnen und Kollegen.

Planung vom Profi

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Starke Partner für beste Lösungen