Schweiz

Hallo Schweiz, Suisse, Svizzera, Svizra, Helvetica

Die Eidgenossen haben viele traumhafte Landschaften, zahlreiche Sprachen und Dialekte, vielfältige Kulturen – und arbeiten wie ein Uhrwerk.

Egal ob im Großraumbüro eines Industrieunternehmens, einer Bank oder der Öffentlichen Hand, ob im Büro eines Handwerksbetriebes, eines Hotelbetriebs, Lehrerzimmer oder privates Home-Office: Nicht nur in Zürich, sondern in der ganzen Eidgenossenschaft arbeiten die Menschen lieber und effektiver, je mehr Form, Funktion und Ergonomie der Büromöbel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wer weiß das besser als die HAIN GmbH aus Offenbach am Main, der Nachbarstadt von Frankfurt am Main. Wir von HAIN konzentrieren uns seit fast 60 Jahren auf Menschen und ihre Arbeit im Büro. Schon im bundesdeutschen Wirtschaftswunder belieferte Unternehmensgründer Günther Hain seine Kunden mit Büromöbeln und Bürotechnik. Jetzt erweitern wir unseren Horizont.

Seit 2008 leitet Dipl. Ing. Maurizio Pittello das inhabergeführte Familienunternehmen in der dritten Generation. Pittello und sein hochmotiviertes Team arbeiten Hand in Hand auf drei Ebenen: Ergonomie, Printing und Dokumentenmanagement-Systeme (DMS). Das Zauberwort heißt Büro-Gesamtlösungen. Davon profitieren Auftraggeber in Deutschland – und mittlerweile in der ganzen Schweiz.

Übrigens: Uns ist kein Weg zu weit, um Ihre Büro-Vision perfekt umzusetzen.

HAIN – Mehr Büro geht nicht!

HAIN GmbH – Ihre Spezialisten für Bürobedarf in der ganzen Schweiz, Suisse, Svizzera, Svizra, Helvetica

Als Ausstatter für jeglichen Bürobedarf führen wir alles, was das Büro Herz begehrt!
Ein Bürostuhl nach Ihren Wünschen, Papier für jede Verwendung, Kopierer, Drucker, Scanner für schnelle Digitalisierung, Etiketten oder Formulare uvm.

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im vermarkten hochwertiger Geräte. Entweder über Kauf, Leasing oder Miete. Kaufen, mieten, leasen Sie Kopierer, Kopiergerät bzw. Kopiergeräte, Kopiersystem bzw. Kopiersysteme, Multifunktionsgerät bzw. Multifunktionsgeräte, Multifunktionssystem bzw. Multifunktionssysteme, Multifunktionsdrucker, Fotokopierer, Farblaserdrucker, Plotter, Produktionssysteme und halten Sie so Ihre Kosten im Blick. Auch Aktenvernichter, Frankiermaschinen und Leasingrückläufer gehören zum Angebot; Z.B. von RICOH, UTAX, EPSON, BROTHER, IDEAL und weiteren Herstellern.

Zur weiteren Produktpalette gehören Scanlösungen, Authentifizierungslösungen, Archivierungslösungen und Workflowlösungen in allen Variationen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die Digitalisierung voranzutreiben, um Zeit und Geld zu sparen und Sicherheit und Effizienz zu verbessern.
Mit den digitalen Lösungen von HAIN zum Scannen, zur Authentifizierung, zur Archivierung und für einen besseren Workflow bringen Sie Ihr Business voran!

Sie suchen die passenden Büromöbel für Ihr Unternehmen?
Wir beraten Sie gerne!

Die Suche nach dem passenden Büromöbel ist nicht immer einfach.Wir helfen Ihnen gerne weiter, das perfekte Büromöbel zu finden. In Sachen Bürostuhl finden Sie im Shop eine tolle Auswahl, die 90% aller herkömmlichen Bürostühle übertrifft.

Sie werden deutlich freier, flexibler und beweglicher sitzen, da unsere Stühle Ergonomie, sowie Qualität und Design vereinen. Wir achten darauf nur hochwertige Modelle aus einer Auswahl von sehr guten Herstellern zu präsentieren. Jedoch finden Sie bei uns nicht nur den richtigen, ergonomischen Bürostuhl, sondern weitere Büromöbel für Ihr Unternehmen.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Akustik & Licht, Möbel für den Empfang oder den Konferenzraum uvm.

Jahre Erfahrung

Stunden für Sie da

zufriedene Kunden

Service Einsätze

Ihre Büroeinrichtung bildet das Herzstück des Unternehmens

Damit Sie sich in Ihrem Büro so richtig wohl fühlen, sollte die passende Büroeinrichtung Ihren Vorlieben und Wünschen entsprechen, damit Sie effektiv und mit Spaß arbeiten können.
Wir statten Ihr Büro mit jeglichen Einrichtungs-Wünschen aus, die Sie benötigen. So kann der perfekte Schreibtisch gefunden werden, der Ihre Arbeitsumgebung sehr angenehm gestaltet.

Der Schreibtisch in Ihrem Büro kann mit Regalen, Containern und Schubfachelement erweitert werden, so dass jedes Bedürfnis gedeckt werden kann.
Sorgen Sie mit unserer Büroeinrichtung ebenfalls für eine tolle Empfangs-Atmosphäre, für eine super Akustik und angenehmes Licht, sowie für einen passenden Konferenz-Raum oder ein authentisches Manager Büro.

Das richtige Büromaterial spart Zeit und Geld

Neben der Büroausstattung gehört das passende Büromaterial zu einem funktionierenden Unternehmen dazu. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büromaterial wie Papier, Umschläge, Notizzettel usw.

Des Weiteren können Sie passende Artikel erwerben, die mit passenden Geräten und Software das Diktieren und Scannen erleichtern, die Aktenvernichtung durch umweltfreundliche Geräte verbessert, Postbearbeitungssysteme mit richtiger Ausrüstung vereinfacht oder Medien – und Präsentationstechniken für zeitgemäße Kommunikation gewährleisten.

Sie werden effektiv arbeiten und kommunizieren können, wenn Sie die richtige Büroausstattung für Ihr Büro finden. Nutzen Sie die große Auswahl in unserem Shop, um für Ihren Büroalltag gewappnet zu sein. Informieren sich gerne unter: https://www.haingmbh.de/