Beratung für Büroorganisation

Alle Unternehmen, die sich regelmäßig zu Ergonomie, Printing-Solutions und Dokumentenmanagement-Systemen von HAIN beraten, beliefern und upgraden lassen, haben unsere neuen Mitarbeiter 2018 sicher schon kennengelernt. Wenn Sie mit der Maus über die Fotos auf unserer Mitarbeiterseite fahren, öffnen sich Steckbriefe, die Ihnen interessante persönliche Informationen liefern.

Wie kommen die neuen Mitarbeiter zu HAIN? Warum kommen Sie gerne zu HAIN? Weil sie bei einem der gefragten Büro-Spezialisten für Rhein-Main in der Beratung für Büroorganisation arbeiten wollen, der stark expandiert. Jeder von unseren Neuen ist ein Original, mit viel Know-How, großem Erfahrungsschatz und der Freude am Teamplay.

Neben Fachwissen wünschen wir uns Mitarbeiter, die ihre Motivation und Freude an der Arbeit daraus ziehen, dass sie jeden Tag gerne mit den Kunden im Gespräch sind. Nur so schaffen wir optimale Lösungen: vom Handwerksbetrieb bis zum Global Player. Aber immer von Mensch zu Mensch.

Welchen Berater für Büroorganisation von HAIN möchten Sie heute sprechen?