Tippen ist Silber, Reden ist Gold

Tippen ist Silber, Reden ist Gold

Ausgerechnet der Volksmund sagt: Schweigen wäre Gold. Wir sagen: Alles zu seiner Zeit. Und alles im richtigen Kontext. Wer auf Spracherkennung im Büro setzt und seine Ideen, Strategien, E-Mails in ein PC-Mikrofon diktiert und diese dann in Echtzeit auf dem Computer-Bildschirm erscheinen, für den ist Reden Gold.

Spracherkennung im Büroalltag ist Teil eines effizienten Dokumentenmanagements. Selbst wenn man einen Aufwand für die Korrektur und das Formatieren berücksichtigt, werden die Dokumente mithilfe von Spracherkennung deutlich schneller erstellt.

Diese Effizienz führt zur Produktivitätssteigerung und mehr Freude an der Arbeit. In der Regel lassen sich die Investitionskosten für Spracherkennung innerhalb eines Jahres komplett amortisieren.

Befreien Sie Ihr Denken von der Trägheit der Finger! Reden Sie!

Am besten erst einmal mit den Büro-Experten von HAIN. Wir liefern Hard- und Software und zeigen Ihnen, wie es gemacht wird.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.