Landing Page Bürobild 4

Hallo Frankfurt

Ein Blick auf die Skyline von "Mainhattan" sagt mehr als viele Worte.

Arbeitsplätze bzw. Büros, wohin das Auge sieht. Die Wolkenkratzer haben nur eine Aufgabe: möglichst viel Büroraum auf einer möglichst kleinen Grundfläche bereitzustellen. In Frankfurt arbeiten dann auch gut 500.000 sozialversichert Beschäftigte. Die Hälfte von ihnen pendelt jeden Morgen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet in die geheime hessische Hauptstadt.

Das große, stetig wachsende Angebot an modernen Büroraum in der Frankfurter Innenstadt war und ist ideal für die Finanz- und Versicherungswirtschaft und viele andere Dienstleister bzw. Verwaltungseinheite. Oftmals unterschätzt, doch enorm wichtig für den Aufstieg Frankfurts zu einem internationalen Wirtschaftszentrum, ist die Gestaltung der Arbeitsplätze, konkret die Büroausstattung. Die HAIN GmbH hat die Entwicklung des modernen Büros seit 1957 mit vorangetrieben.

Besondere Aufmerksamkeit verdient der Hinweis auf den Stammsitz des Unternehmens HAIN. Die Frankfurter sind ja nicht bekannt dafür, dass sie sich gerne was von den Offenbachern sagen lassen. Von HAIN schon.

Seit den Tagen des deutschen Wirtschaftswunders beliefert HAIN seine Kunden mit Büromöbeln und Bürotechnik. Seit 2008 leitet leitet Dipl. Ing. Maurizio Pittello das inhabergeführte Familienunternehmen in der dritten Generation. Im Fokus der Büro-Experten von HAIN: Schaffung von Büro-Gesamtlösungen, die Ergonomie, Printing und Dokumentenmanagement (DMS) aufs Produktivste miteinander verbinden.

HAIN - Mehr Büro geht nicht!

HAIN GmbH – Ihre Spezialisten für Bürobedarf in und um Frankfurt

Als Ausstatter für jeglichen Bürobedarf in Frankfurt führen wir alles, was das Büro Herz begehrt!
Ein Bürostuhl nach Ihren Wünschen, Papier für jede Verwendung, Kopierer, Drucker, Scanner für schnelle Digitalisierung, Etiketten oder Formulare uvm.

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im vermarkten diverser Geräte. Entweder über Kauf, Leasing oder Miete. Kaufen, mieten, leasen Sie Kopierer, Kopiergerät bzw. Kopiergeräte, Kopiersystem bzw. Kopiersysteme, Multifunktionsgerät bzw. Multifunktionsgeräte, Multifunktionssystem bzw. Multifunktionssysteme, Multifunktionsdrucker, Fotokopierer, Farblaserdrucker, Plotter, Produktionssysteme und halten Sie so Ihre Kosten im Blick. Auch Aktenvernichter, Frankiermaschinen und viele Leasingrückläufer. Z.B. von RICOH, UTAX, SAMSUNG, BROTHER, IDEAL und weiteren Herstellern.

Zur weiteren Produktpalette gehören das Dokumentenmanagement-System (kurz: DMS) mit all seinen Variationen. So können Sie verschiedene Dokumente und Formulare digitalisiert abspeichern und verwalten.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die Digitalisierung voranzutreiben, um somit Zeit und Geld zu sparen und um für die nötige Sicherheit zu sorgen, die jedes digitale Risiko verhindern wird.
Sie werden mit unserem DocuWare DMS Ihr Büro in Frankfurt so ausrüsten können, dass Sie verschiedene digitale Lösungen zum Scannen, zur Authentifizierung, zur Archivierung und für einen besseren Workflow nutzen können.

Kostenlos meinen Bürostuhl testen

Sie suchen die passenden Büromöbel für Ihr Unternehmen?
Wir beraten Sie gerne!

Die Suche nach dem passenden Büromöbel in Frankfurt ist nicht immer einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter, das perfekte Büromöbel zu finden. In Sachen Bürostuhl finden Sie bei uns eine tolle Auswahl, die 90% aller herkömmlichen Bürostühle übertrifft.

Sie werden deutlich freier, flexibler und beweglicher sitzen, da unsere Stühle Ergonomie, sowie Qualität und Design vereinen. Wir achten darauf nur hochwertige Modelle aus einer Auswahl von sehr guten Herstellern zu präsentieren. Jedoch finden Sie bei uns nicht nur den richtigen, ergonomischen Bürostuhl, sondern weitere Büromöbel für Ihr Unternehmen in und um Frankfurt.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Akustik & Licht, Möbel für den Empfang oder den Konferenzraum uvm.

Ich will beraten werden

Jahre Erfahrung
Stunden für Sie Da
Zufriedene Kunden
Service Einsätze

Ihre Büroeinrichtung bildet das Herzstück des Unternehmens

Damit Sie sich in Ihrem Büro in und um Frankfurt so richtig wohl fühlen, sollte die passende Büroeinrichtung Ihren Vorlieben und Wünschen entsprechen, damit Sie effektiv und mit Spaß arbeiten können.
Wir statten Ihr Büro mit jeglichen Einrichtungs-Wünschen aus, die Sie benötigen.So kann der perfekte Schreibtisch gefunden werden, der Ihre Arbeitsumgebung sehr angenehm gestaltet.

Der Schreibtisch in Ihrem Büro in Frankfurt kann mit Regalen, Containern und Schubfachelement erweitert werden, so dass jedes Bedürfnis gedeckt werden kann.
Sorgen Sie mit unserer Büroeinrichtung ebenfalls für eine tolle Empfangs-Atmosphäre, für eine super Akustik und angenehmes Licht, sowie für einen passenden Konferenz-Raum oder ein authentisches Manager Büro.

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Landing Page Bürobild 1

Das richtige Büromaterial spart Zeit und Geld

Neben der Büroausstattung in und um Frankfurt gehört das passende Büromaterial zu einem funktionierenden Unternehmen dazu. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büromaterial wie Papier, Umschläge, Notizzettel usw.

Des Weiteren können Sie passende Artikel erwerben, die mit passenden Geräten und Software das Diktieren und Scannen erleichtern, die Aktenvernichtung durch umweltfreundliche Geräte verbessert, Postbearbeitungssysteme mit richtiger Ausrüstung vereinfacht oder Medien – und Präsentationstechniken für zeitgemäße Kommunikation gewährleisten.

Sie werden effektiv arbeiten und kommunizieren können, wenn Sie die richtige Büroausstattung für Ihr Büro in und um Frankfurt finden. Nutzen Sie die große Auswahl in unserem Shop, um für Ihren Büroalltag gewappnet zu sein. Informieren sich gerne unter: https://www.haingmbh.de/


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann lassen Sie uns das bitte wissen und übersenden uns hier Ihre konkrete Nachricht.

1. Schritt:  *Pflichtfelder bitte ausfüllen

 

2. Schritt
Einwilligung in Verarbeitung personenbezogener Daten:

 Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu und habe die Datenschutzerklärung gelesen.*

Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern,
Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener
Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.
Sie können der Verarbeitung und Speicherung jederzeit Wiedersprechen mit einer E-Mail an: @

 

3. Schritt