Printing

Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät

Im Idealfall bilden die Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen die Basis für die Architektur der Systemlandschaft Ihrer Bürotechnik: Wie intensiv werden die verschiedenen Funktionen – Drucken…

Die modernen Multifunktionsgeräte für Kopieren, Drucken, Scannen, digitales Archivieren etc. bieten unglaublich viele Möglichkeiten, die Prozesse im Büro zu vereinfachen und zu verschlanken…

Bevor wir Ihre Büros mit innovativer Technik ausstatten, hören wir Ihnen zu. Unsere Abteilung „Drucker, Fax und Kopierer“ nimmt eine sorgfältige Bedarfsanalyse vor. Danach erhalten Sie alles, was…

Wenn Sie in kurzer Zeit viele Drucke in hoher Qualität benötigen, sind Geräte für den sogenannten „Produktionsdruck“ eine gute Wahl. Besonders interessant sind diese Systeme für Unternehmen…

Bei Druckaufträgen von sensiblen Daten kann es zu vielen Sicherheitslücken kommen: Sei es die fehlende Abmeldung von Nutzern, das Unterlagen in der Ablage von Geräten vergessen werden oder die Rollen…

Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät

Jedes System hat seine Stärken, und diese sollten zu Ihrem Geschäft passen!

Es ist nicht egal, welches Multifunktionssystem (MultiFunctional Printing, MFP) in Ihrem Büro steht. Jedes System hat seine Stärken, und diese sollten zu Ihrem Geschäft passen: Es macht einfach einen Unterschied, ob Sie großformatige Farbausdrucke in bester Qualität benötigen oder eine große Anzahl von Kopien in möglichst kurzer Zeit; ob Sie 500 oder 50.000 Drucke pro Monat erstellen; ob das System aus dem Netzwerk bedient werden soll oder ein reines Vor-Ort-System ist; ob Sie in Ihrem Homeoffice mit wenigen Geräten nachhaltig und gesundheitsbewusst arbeiten oder im Großraumbüro; ob Sie Sicherheitsmaßnahmen für sich und eine kleine Druckumgebung benötigen oder für ganze Systemlandschaften mit verschiedenen Anforderungen.

Wir finden heraus, welche Eigenschaften das perfekte Multifunktionssystem für Ihr Büro haben muss. Bei der Wahl unserer Hersteller-Partner setzen wir auf Expertise, Erfahrung und Engagement. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie von HAIN beste Qualität aus einer Hand bekommen – egal, worum es geht.

Ihre Ansprechpartner

Silke Menzinger

Vertrieb | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-18
Mobil: +49 (0) 172/6028846
s.menzinger@haingmbh.de

René Vrecl

Vertrieb | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-13
Mobil: +49 (0) 163/8092291
r.vrecl@haingmbh.de

Robert Jahn

Vertrieb | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-10
Mobil: +49 (0) 163/8060810
r.jahn@haingmbh.de

Ali Walther

Vertrieb | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-17
Mobil: +49 (0) 163/8092272
a.walther@haingmbh.de

Christian Scholz

Vertrieb | Printing Solutions

Mobil: +49 (0) 162/1873408
c.scholz@haingmbh.de

Michael Janczyk

Projektleiter (IHK) | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-11
m.janczyk@haingmbh.de

Aktuell auf unserem Youtube-Kanal

Kundenstimmen

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber..."

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die…“

Projektgesellschaft Horn GmbH

„Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme…“

Deutsche Post AG

„Mit der HAIN GmbH steht ein erfahrener Partner im Bereich Büromöbel und -ausstattung an meiner Seite, der für mich auch kurzfristig verfügbar und erreichbar ist. Meine…“

Krankenhaus Sachsenhausen

„Für uns als Shinhan Bank war es dabei wichtig, repräsentative Büromöbel für den Eingangs- und Konferenzbereich und ergonomisch hochwertige Büromöbel…"

Shinhan Bank Europe GmbH

„Wenn man die leeren Räume vor sich hat, dann ist es gar nicht so einfach einen Anfang bei der Planung zu machen“, erzählt Martin Prager, Geschäftsführer der MiM-Verlagsgesellschaft…"

MiM Verlagsgesellschaft mbH

„Für einen kurzfristigen Bezug von neuen Büroräumen benötigten wir eine erfahrene Beratung mit guten Ideen. Bei der Arbeitsplatzexpertin und Ergonomieberaterin Frau…“

Würth Truck Lease GmbH

„Unser Anforderungsprofil war vielschichtig und musste im Rahmen eines bestimmten Budgets erfüllt werden. Sie haben alle diese Anforderungen mit Bravour…“

Ev. Stadtkirche Hanau Marienkirche

„Als der Umzug in neue, größere Büroräume innerhalb Frankfurts anstand, hörten sich die Mitarbeiter von bd4travel um und bekamen die Empfehlung, sich an den Offenbacher…“

bd4travel GmbH

HAIN Newsletter abonnieren

Für Sie stellt HAIN regelmäßig aktuelle Informationen und Impulse zu den Themen Büroeinrichtung, Printing und Digitalem Dokumentenmanagement (DMS) zusammen.
Sie können sich ganz einfach hier anmelden, der Newsletter ist kostenfrei und Sie können mit einem Klick den Erhalt jederzeit beenden.
Ergänzende Infos zu Inhalten, Versandverfahren und Datenschutz finden Sie hier.

Starke Partner für beste Lösungen