Beratung
Produktberatung
Wir arbeiten deutschlandweit an modernsten Bürolösungen
HAIN GmbH – Mehr Büro geht nicht! Wir sind Ihr Experte für modernste Bürolösungen in ganz Deutschland. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für innovative Arbeitsumgebungen helfen wir Ihnen dabei, Ihr Büro optimal zu gestalten. Ob ergonomische Büromöbel, intelligente Raumkonzepte oder maßgeschneiderte Lösungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Lassen Sie sich von unseren hochwertigen Produkten und unserem erstklassigen Service überzeugen. Kontaktieren Sie noch heute unseren Ansprechpartner und profitieren Sie von unseren individuellen Beratungsleistungen. Entdecken Sie die Zukunft des Büros mit der HAIN GmbH!
Das hochmotivierte Team arbeitet für Sie deutschlandweit an modernsten Bürolösungen: Ergonomie, Büroeinrichtung, Drucken und Kopieren sowie Dokumentenmanagement-Systeme (DMS).
Ergonomie im Büro
1. Bessere Ergonomie und Büroeinrichtung im Büro heißen für Mitarbeiter konkret: In einer Arbeitswoche, Tag für Tag und Stunde für Stunde die beste Körperhaltung einzunehmen. Gute Ergonomie vermeidet gesundheitliche Schäden, erhöht die Freude an der Arbeit und steigert die Produktivität. Die Experten von HAIN nutzen bei der Neu-Gestaltung des Arbeitsplatzes nur die besten Hersteller von Büromöbeln.
Drucken, Kopieren und Multifunktion
2. Printing, d.h. drucken, faxen und kopieren, ist auch im modernen Büro von höchster Relevanz. Die Experten von HAIN finden vor Ort heraus, welche Eigenschaften das gewünschte Multifunktionssystem haben muss. Die richtige technologische Entscheidung wird von Faktoren wie Qualität, Effizienz, Kostenoptimierung und Betriebsabläufen bestimmt. HAIN liefert präzise Berechnungen, sorgt für die Hardware und kümmert sich um die Wartung.
Digitalisierungslösungen fürs Büro
3. Das papierlose – also „digitale“ – Büro ist mit einem Dokumentenmanagement-System (DMS) keine Zukunftsvision mehr, sondern funktionale Realität. Im Fokus stehen Scan-, Authentifizierungs-, Workflow- und Archivierungslösungen. Mittels optimaler Abstimmung von Funktionen, Systemen und Schnittstellen sorgen die Experten von HAIN dafür, dass absolut jedes Dokument griffbereit ist, wenn es gebraucht wird.
Nicht der Preis ist entscheidend, sondern welchen Mehrwert Ihr Unternehmen mit unseren Produkten erzielen kann.
Unsere Leistungen:
• Produktberatung
• Verkauf
• Installation
• Einrichtung
• Schulung
Langjährige Erfahrung und moderner Stil
Unsere qualifizierten Mitarbeiter legen höchsten Wert auf eine optimale und solide Beratung. Profitieren Sie von unserem Know How und lassen Sie sich jede Einzelheit genauestens erläutern. Sowohl in einem Erstgespräch, als auch in einer weiterführenden Beratung, wenn Sie dies wünschen. Tragen Sie uns Ihre Vorstellungen vor. Sie werden einige Überraschungen erleben.
Wir bieten:
• Detaillierte ergonomische Beratung (wenn Sie z.B. ein Sitzmöbel suchen, dass optimal zu Ihnen passt)
• Ausführliche Beratung bei der Einrichtungsplanung Ihres Büros (von Grund auf neu oder ergänzend)
• Erstellung individueller Konzepte, bei welchen alles auf eventuelle Besonderheiten zugeschnitten ist
• Zu jeder von uns erbrachten Fertigstellung/Umsetzung gibt es eine ausführliche Einweisung
Zeit ist Geld
Was verstehen wir unter Proaktiv? Anspruch der HAIN GmbH in allen Bereichen ist es, unsere Kunden von eigenen administrativen Tätigkeiten zu entlasten.
Proaktiv bedeutet für uns an Ort und Stelle zu sein, bevor Sie uns brauchen. Wir sind zu Beispiel in der Lage unsere Vertragskunden so zu betreuen, das Techniker vor Ort sind, bevor eines der Geräte nach uns ruft. Hierzu zählen wir unter anderem die automatische Belieferung mit Verbrauchsmaterial, wie zum Beispiel Toner, Trommel, etc. bevor diese am Gerät angezeigt werden.
Durch uns und unseren proaktiven Service sparen Sie kostbare Zeit bei ihren administrativen Abläufen und schaffen Ressourcen für andere wichtige Tätigkeiten. Dies gilt ebenso für die Betreuung Ihrer EDV-Systeme. Nutzen auch Sie ab sofort den proaktiven Service der HAIN GmbH.
Ihre Ansprechpartner
Thorsten Krienke
Serviceleiter | Printing & Service Solutions
Ricardo Martin
Service | Printing & Service Solutions
Michele De Palo
Service | Printing & Service Solutions
Antonio Rogulj
Service | Printing & Service Solutions | Auszubildender
Alexander Schmelzer
Service | Printing & Service Solutions | Auszubildender
Kundenstimmen
HAIN Newsletter abonnieren
Für Sie stellt HAIN regelmäßig aktuelle Informationen und Impulse zu den Themen Büroeinrichtung, Printing und Digitalem Dokumentenmanagement (DMS) zusammen.
Sie können sich ganz einfach hier anmelden, der Newsletter ist kostenfrei und Sie können mit einem Klick den Erhalt jederzeit beenden.
Ergänzende Infos zu Inhalten, Versandverfahren und Datenschutz finden Sie hier.