Produktberatung

Wir arbeiten deutschlandweit an modernsten Bürolösungen

Die HAIN GmbH aus Offenbach am Main konzentriert sich auf Menschen und ihre Arbeit im Büro.
Das hochmotivierte Team arbeitet mittlerweile deutschlandweit an modernsten Bürolösungen: Ergonomie, Büroeinrichtung, Printing und Dokumentenmanagement-Systeme (DMS).

1. Bessere Ergonomie und Büroeinrichtung im Büro heißen für Mitarbeiter konkret: In einer Arbeitswoche, Tag für Tag und Stunde für Stunde die beste Körperhaltung einzunehmen. Gute   Ergonomie vermeidet gesundheitliche Schäden, erhöht die Freude an der Arbeit und steigert die Produktivität. Die Experten von HAIN nutzen bei der Neu-Gestaltung des Arbeitsplatzes nur die besten Hersteller von Büromöbeln.

2. Printing, d.h. drucken, faxen und kopieren, ist auch im modernen Büro von höchster Relevanz. Die Experten von HAIN finden vor Ort heraus, welche Eigenschaften das gewünschte Multifunktionssystem haben muss. Die richtige technologische Entscheidung wird von Faktoren wie Qualität, Effizienz, Kostenoptimierung und Betriebsabläufen bestimmt. HAIN liefert präzise Berechnungen, sorgt für die Hardware und kümmert sich um die Wartung.

3. Das papierlose – also „digitale“ – Büro ist mit einem Dokumentenmanagement-System (DMS) keine Zukunftsvision mehr, sondern funktionale Realität. Im Fokus stehen Scan-, Authentifizierungs-, Workflow- und Archivierungslösungen. Mittels optimaler Abstimmung von Funktionen, Systemen und Schnittstellen sorgen die Experten von HAIN dafür, dass absolut jedes Dokument griffbereit ist, wenn es gebraucht wird.

Nicht der Preis ist entscheidend, sondern welchen Mehrwert Ihr Unternehmen mit unseren Produkten erzielen kann.

Unsere Leistungen:

• Produktberatung
• Verkauf
• Installation
• Einrichtung
• Schulung

Langjährige Erfahrung und moderner Stil

Unsere qualifizierten Mitarbeiter legen höchsten Wert auf eine optimale und solide Beratung. Profitieren Sie von unserem Know How und lassen Sie sich jede Einzelheit genauestens erläutern. Sowohl in einem Erstgespräch, als auch in einer weiterführenden Beratung, wenn Sie dies wünschen. Tragen Sie uns Ihre Vorstellungen vor. Sie werden einige Überraschungen erleben.

Wir bieten:
• Detaillierte ergonomische Beratung (wenn Sie z.B. ein Sitzmöbel suchen, dass optimal zu Ihnen passt)
• Ausführliche Beratung bei der Einrichtungsplanung Ihres Büros (von Grund auf neu oder ergänzend)
• Erstellung individueller Konzepte, bei welchen alles auf eventuelle Besonderheiten zugeschnitten ist
• Zu jeder von uns erbrachten Fertigstellung/Umsetzung gibt es eine ausführliche Einweisung

Zeit ist Geld

Was verstehen wir unter Proaktiv? Anspruch der HAIN GmbH in allen Bereichen ist es, unsere Kunden von eigenen administrativen Tätigkeiten zu entlasten.

Proaktiv bedeutet für uns an Ort und Stelle zu sein, bevor Sie uns brauchen. Wir sind zu Beispiel in der Lage unsere Vertragskunden so zu betreuen, das Techniker vor Ort sind, bevor eines der Geräte nach uns ruft. Hierzu zählen wir unter anderem die automatische Belieferung mit Verbrauchsmaterial, wie zum Beispiel Toner, Trommel, etc. bevor diese am Gerät angezeigt werden.

Durch uns und unseren proaktiven Service sparen Sie kostbare Zeit bei ihren administrativen Abläufen und schaffen Ressourcen für andere wichtige Tätigkeiten. Dies gilt ebenso für die Betreuung Ihrer EDV-Systeme. Nutzen auch Sie ab sofort den proaktiven Service der HAIN GmbH.

Ihre Ansprechpartner

Thorsten Krienke

Serviceleiter | Printing & Service Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-16
t.krienke@haingmbh.de

Michael Hain

Service | Printing & Service Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-16
m.hain@haingmbh.de

Ricardo Martin

Service | Printing & Service Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-17
r.martin@haingmbh.de

Hans-Jürgen Schütz

Service | Büroeinrichtung

Tel.: +49 (0) 69/800770-21
hj.schuetz@haingmbh.de

Michele De Palo

Service | Printing & Service Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-16
m.depalo@haingmbh.de

Antonio Rogulj

Service | Printing & Service Solutions | Auszubildender

Tel.: +49 (0) 69/800770-16
a.rogulj@haingmbh.de

Sebastian Häfner

Central Technical Service

Tel.: +49 (0) 69/800770-16
s.haefner@haingmbh.de

Daniel Tesfamichael

Service | Printing & Service Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-16
d.tesfamichael@haingmbh.de

Aktuell auf unserem Youtube-Kanal

Kundenstimmen

SBIT AG Your IT is our business

„Für das gewünschte moderne Design haben wir zusammen mit Frau Dienemann einen Industrial Style gewählt und die Räume mit Trennwänden aus Glas...“

SBIT AG

„Wir benötigten für die Neugestaltung zusätzlicher Büroflächen an unserem Standort in Offenbach eine Planung und Ausstattung für Gemeinschaftsbüros und…“

Erasmus Service GmbH

„Wir haben gemerkt, dass wir ein ganz neues Konzept für unsere Büroflächen benötigen: Hybrides Arbeiten von zu Hause und in Präsenz hat sich auch bei uns durchgesetzt…“

GROFA

„Bei der Umgestaltung einiger Büroräume unserer Geschäftsstelle hat uns Frau Dienemann von der HAIN GmbH sehr geholfen. Wir hatten in einem Büro…“

Frankfurter Verband

„Wir haben neue Räume über unserem Ladengeschäft erhalten und diese sollten neu geplant und als moderne Büros und ein Besprechungsraum umgesetzt werden..."

Sanitätshaus Schneider & Piecha

„Die Umgestaltung unserer Büroräume in Zusammenarbeit mit der HAIN GmbH sehen wir als eine Art Labor für die Implementierung neuer und innovativer Arbeitsformen…“

Amt für Innovation Wiesbaden

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber..."

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die…“

Projektgesellschaft Horn GmbH

„Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme…“

Deutsche Post AG

„Mit der HAIN GmbH steht ein erfahrener Partner im Bereich Büromöbel und -ausstattung an meiner Seite, der für mich auch kurzfristig verfügbar und erreichbar ist. Meine…“

Krankenhaus Sachsenhausen

„Für uns als Shinhan Bank war es dabei wichtig, repräsentative Büromöbel für den Eingangs- und Konferenzbereich und ergonomisch hochwertige Büromöbel…"

Shinhan Bank Europe GmbH

„Wenn man die leeren Räume vor sich hat, dann ist es gar nicht so einfach einen Anfang bei der Planung zu machen“, erzählt Martin Prager, Geschäftsführer der MiM-Verlagsgesellschaft…"

MiM Verlagsgesellschaft mbH

„Für einen kurzfristigen Bezug von neuen Büroräumen benötigten wir eine erfahrene Beratung mit guten Ideen. Bei der Arbeitsplatzexpertin und Ergonomieberaterin Frau…“

Würth Truck Lease GmbH

„Unser Anforderungsprofil war vielschichtig und musste im Rahmen eines bestimmten Budgets erfüllt werden. Sie haben alle diese Anforderungen mit Bravour…“

Ev. Stadtkirche Hanau Marienkirche

„Als der Umzug in neue, größere Büroräume innerhalb Frankfurts anstand, hörten sich die Mitarbeiter von bd4travel um und bekamen die Empfehlung, sich an den Offenbacher…“

bd4travel GmbH

HAIN Newsletter abonnieren

Für Sie stellt HAIN regelmäßig aktuelle Informationen und Impulse zu den Themen Büroeinrichtung, Printing und Digitalem Dokumentenmanagement (DMS) zusammen.
Sie können sich ganz einfach hier anmelden, der Newsletter ist kostenfrei und Sie können mit einem Klick den Erhalt jederzeit beenden.
Ergänzende Infos zu Inhalten, Versandverfahren und Datenschutz finden Sie hier.

Starke Partner für beste Lösungen