„Für einen kurzfristigen Bezug von neuen Büroräumen benötigten wir eine erfahrene Beratung mit guten Ideen. Bei der Arbeitsplatzexpertin und Ergonomieberaterin Frau Dienemann-Bakhcha von der Firma HAIN waren wir da an der richtigen Stelle. Sie hat für unsere Situation die perfekten Lösungen gefunden.

Das hat schon mit der Auswahl des Anbieters angefangen, bei dem wir die unterschiedlichen Möglichkeiten für unsere Einrichtung nicht nur am Bildschirm gesehen haben, sondern uns vor Ort die unterschiedlichen ergonomischen Schreibtische anschauen konnten. Frau Dienemann-Bakhcha hat uns alles zu den einzelnen Möbeln erklärt und uns alternative Möglichkeiten aufgezeigt. Manchmal kennt man seine Bedürfnisse nicht so genau oder weiß nicht, welche Möglichkeiten es für die Büroeinrichtung gibt. Dann ist eine gute und umfassende Beratung umso wichtiger. Da braucht man Partner, die mitdenken und die hatten wir bei HAIN.

Wir konnten dann dank der Unterstützung der HAIN GmbH pünktlich in unsere neuen Büroräume einziehen und sind immer noch von der guten Beratung begeistert. Da wir selbst in ganz Deutschland vertreten sind, war es für uns ein wichtiger Faktor, dass auch die HAIN GmbH die ganze Republik abdecken kann und wir uns nicht lokal jeweils einen neuen Partner suchen müssen. So sind wir froh, dass wir mit HAIN auch bei zukünftigen Projekten zusammenarbeiten können.“

>> Herr Holger Scharf, Verkaufsleiter
Würth Truck Lease GmbH, Dreieich

PW