Managed Print Services

Managed Print Services

Moderne Multifunktionsgeräte bieten unglaublich viele Möglichkeiten

Die modernen Multifunktionsgeräte für Kopieren, Drucken, Scannen, digitales Archivieren etc. bieten unglaublich viele Möglichkeiten, die Prozesse im Büro zu vereinfachen und zu verschlanken. Aber um diese Vorteile optimal auszunutzen, braucht man nicht nur die optimal passenden Geräte. Sie müssen auch richtig eingestellt und regelmäßig gewartet werden.

Mit den „Managed Print Services“ (MPS) können wir Sie von diesen Aufgaben entlasten, ganz oder teilweise: für einen monatlich fixen Preis und eine frei zu vereinbarende Laufzeit. Hier eine Auswahl dessen, was möglich ist:

• wir beraten Sie bezüglich der passenden Hardware und stellen Ihnen diese mit einem Miet- oder Leasingvertrag zur Verfügung
• wir implementieren die zu Ihnen passenden Softwarelösungen
• wir stellen Ihnen eine Fleet-Management-Software zur Verfügung, mit der sämtliche Bestellungen von Service- und Verbrauchsmaterial automatisiert werden
• unsere Miet- und Leasingverträge mit einer Laufzeit von bis zu 72 Monaten können Sie auch während der Laufzeit ändern
• sie legen fest, in welchen Bereichen und in welchem Umfang wir Sie unterstützen (Service Level Agreement)
• die Abrechnung erfolgt „Pay per Page“, „Cartrige Based“ oder „Pay per Volume“

Als Kunde können Sie individuell festlegen, welchen Service Sie in Anspruch nehmen möchten und es fallen für Sie keine Anschaffungskosten an. Denn HAIN bleibt Eigentümer der Hardware und liefert Ihnen genau den Service, den Ihr Büro braucht.

Die Vorteile auf einen Blick:

• die Druckerinfrastruktur und die Gesamtkosten, die sie verursacht, werden transparent
• die Verfügbarkeit der Geräte und die Kosten werden optimiert, sogar wenn Geräte unterschiedlicher Hersteller im Einsatz sind
• die Druckprozesse selbst werden optimiert
• einheitliche Standards werden definiert und umgesetzt
• service, Pflege und Wartung der Geräte erfolgt durch einen externen Dienstleister
• sie haben jederzeit Klarheit bezüglich Service, Wartung, Verbrauchsmaterial und Kosten
• das MPS-System deckt Schwachstellen auf, beseitigt Fehlerquellen und steigert den Wert Ihrer Druckerinfrastruktur

Ihre Ansprechpartner

Silke Menzinger

Vertrieb | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-18
Mobil: +49 (0) 172/6028846
s.menzinger@haingmbh.de

Ali Walther

Vertrieb | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-17
Mobil: +49 (0) 163/8092272
a.walther@haingmbh.de

Michael Janczyk

Projektleiter (IHK) | Printing & Document Solutions

Tel.: +49 (0) 69/800770-11
m.janczyk@haingmbh.de

Aktuell auf unserem Youtube-Kanal

Kundenstimmen

„Wir haben gemerkt, dass wir ein ganz neues Konzept für unsere Büroflächen benötigen: Hybrides Arbeiten von zu Hause und in Präsenz hat sich auch bei uns durchgesetzt…“

GROFA

„Bei der Umgestaltung einiger Büroräume unserer Geschäftsstelle hat uns Frau Dienemann von der HAIN GmbH sehr geholfen. Wir hatten in einem Büro…“

Frankfurter Verband

„Wir haben neue Räume über unserem Ladengeschäft erhalten und diese sollten neu geplant und als moderne Büros und ein Besprechungsraum umgesetzt werden..."

Sanitätshaus Schneider & Piecha

„Die Umgestaltung unserer Büroräume in Zusammenarbeit mit der HAIN GmbH sehen wir als eine Art Labor für die Implementierung neuer und innovativer Arbeitsformen…“

Amt für Innovation Wiesbaden

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber..."

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die…“

Projektgesellschaft Horn GmbH

„Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme…“

Deutsche Post AG

„Mit der HAIN GmbH steht ein erfahrener Partner im Bereich Büromöbel und -ausstattung an meiner Seite, der für mich auch kurzfristig verfügbar und erreichbar ist. Meine…“

Krankenhaus Sachsenhausen

„Für uns als Shinhan Bank war es dabei wichtig, repräsentative Büromöbel für den Eingangs- und Konferenzbereich und ergonomisch hochwertige Büromöbel…"

Shinhan Bank Europe GmbH

„Wenn man die leeren Räume vor sich hat, dann ist es gar nicht so einfach einen Anfang bei der Planung zu machen“, erzählt Martin Prager, Geschäftsführer der MiM-Verlagsgesellschaft…"

MiM Verlagsgesellschaft mbH

„Für einen kurzfristigen Bezug von neuen Büroräumen benötigten wir eine erfahrene Beratung mit guten Ideen. Bei der Arbeitsplatzexpertin und Ergonomieberaterin Frau…“

Würth Truck Lease GmbH

„Unser Anforderungsprofil war vielschichtig und musste im Rahmen eines bestimmten Budgets erfüllt werden. Sie haben alle diese Anforderungen mit Bravour…“

Ev. Stadtkirche Hanau Marienkirche

„Als der Umzug in neue, größere Büroräume innerhalb Frankfurts anstand, hörten sich die Mitarbeiter von bd4travel um und bekamen die Empfehlung, sich an den Offenbacher…“

bd4travel GmbH

HAIN Newsletter abonnieren

Für Sie stellt HAIN regelmäßig aktuelle Informationen und Impulse zu den Themen Büroeinrichtung, Printing und Digitalem Dokumentenmanagement (DMS) zusammen.
Sie können sich ganz einfach hier anmelden, der Newsletter ist kostenfrei und Sie können mit einem Klick den Erhalt jederzeit beenden.
Ergänzende Infos zu Inhalten, Versandverfahren und Datenschutz finden Sie hier.

Starke Partner für beste Lösungen