Bürostühle und Ergonomie

Was ist ein guter Bürodrehstuhl?

Dieser Frage gehen wir seit über 25 Jahren nach. Nach unserer Überzeugung muss ein guter Bürodrehstuhl eine gute biodynamische Mechanik besitzen, die z.B. auch ein offenes Sitzen ermöglicht, eine Flexibilität, die die verschiedenen Aufgaben beim Sitzen gut abbildet, einen guten Halt bieten und so bequem sein, dass man gerne darin sitzt, und natürlich auch eine gute Qualität haben, damit sie lange an dem Stuhl Freude haben.

Nicht zuletzt muss er aber auch bezahlbar sein. Aber natürlich wissen wir, dass ein guter hochqualitativer und ergonomischer Stuhl auch etwas kosten darf. Wir haben eine exzellente Auswahl nahmhafter Hersteller, die Sie in unserem Ergonomiestudio testen dürfen. Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und sind sicher, dass wir gemeinsam den perfekten Stuhl für Sie und Ihr Unternehmen finden werden.

Ihre Bürostuhl-Experten: Beispiele aus dem
HAIN-Portfolio

Besuchen Sie unser Ergonomie-Studio

Expertise in Sachen Ergonomie: Das sind Ihre Vorteile!

Eine ergonomische Büroeinrichtung fördert die Gesundheit und die Effektivität aller Mitarbeiter. Besuchen Sie uns in unserem Ergonomie-Studio in Offenbach, und lassen Sie sich ausführlich beraten. Es erwarten Sie kompetente Mitarbeiter und Büroeinrichtungen von höchster Qualität und bestem Design.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Teststühle zur Verfügung, die Sie dann in Ihrem Büro oder Home-Office ausprobieren können. Erleben Sie selbst die Vorteile eines ergonomischen Arbeitsplatzes!

Wir freuen uns auf Sie!

Kunden, die uns besuchen, können kostenlos im gegenüberliegenden Parkhaus „Off City Center“ parken!

Öffnungszeiten Ergonomie-Studio

Montags bis Donnerstags:

14.00 bis 18.00 Uhr

Samstags:
10.00 bis 14.00 Uhr

Oder nach persönlicher Terminvereinbarung.

Ihre Ansprechpartner

Thomas Scheer

Abteilungsleitung | Büroeinrichtung
Gepr. Arbeitsplatzexperte (MUBA)
Zert. Ergonomiecoach IGR

Tel.: +49 (0) 69/800770-15
Mobil: +49 (0) 177/2595495
t.scheer@haingmbh.de

 

Annegret Dienemann

Vertrieb | Büroeinrichtung
Gepr. Arbeitsplatzexpertin (MUBA)
Ergonomieberaterin

Tel.: +49 (0) 69/800770-29
Mobil: +49 (0) 163/8060829
a.dienemann@haingmbh.de

 

Kundenstimmen

SBIT AG Your IT is our business

„Erst wollte ich die Planung unserer Büroräume in Eigenregie machen, aber ich habe schnell gemerkt, dass dies doch eine umfangreichere Aufgabe ist und ich nicht genügend Zeit…“

Eraslan Bau

SBIT AG Your IT is our business

„Für das gewünschte moderne Design haben wir zusammen mit Frau Dienemann einen Industrial Style gewählt und die Räume mit Trennwänden aus Glas...“

SBIT AG

HAIN Einrichtungsonzept für die Erasmus Schule Offenbach Bildungshaus

„Wir benötigten für die Neugestaltung zusätzlicher Büroflächen an unserem Standort in Offenbach eine Planung und Ausstattung für Gemeinschaftsbüros und…“

Erasmus Service GmbH

„Wir haben gemerkt, dass wir ein ganz neues Konzept für unsere Büroflächen benötigen: Hybrides Arbeiten von zu Hause und in Präsenz hat sich auch bei uns durchgesetzt…“

GROFA

„Bei der Umgestaltung einiger Büroräume unserer Geschäftsstelle hat uns Frau Dienemann von der HAIN GmbH sehr geholfen. Wir hatten in einem Büro…“

Frankfurter Verband

„Wir haben neue Räume über unserem Ladengeschäft erhalten und diese sollten neu geplant und als moderne Büros und ein Besprechungsraum umgesetzt werden..."

Sanitätshaus Schneider & Piecha

„Die Umgestaltung unserer Büroräume in Zusammenarbeit mit der HAIN GmbH sehen wir als eine Art Labor für die Implementierung neuer und innovativer Arbeitsformen…“

Amt für Innovation Wiesbaden

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber..."

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die…“

Projektgesellschaft Horn GmbH

„Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme…“

Deutsche Post AG

„Mit der HAIN GmbH steht ein erfahrener Partner im Bereich Büromöbel und -ausstattung an meiner Seite, der für mich auch kurzfristig verfügbar und erreichbar ist. Meine…“

Krankenhaus Sachsenhausen

„Für uns als Shinhan Bank war es dabei wichtig, repräsentative Büromöbel für den Eingangs- und Konferenzbereich und ergonomisch hochwertige Büromöbel…"

Shinhan Bank Europe GmbH

„Wenn man die leeren Räume vor sich hat, dann ist es gar nicht so einfach einen Anfang bei der Planung zu machen“, erzählt Martin Prager, Geschäftsführer der MiM-Verlagsgesellschaft…"

MiM Verlagsgesellschaft mbH

„Für einen kurzfristigen Bezug von neuen Büroräumen benötigten wir eine erfahrene Beratung mit guten Ideen. Bei der Arbeitsplatzexpertin und Ergonomieberaterin Frau…“

Würth Truck Lease GmbH

„Unser Anforderungsprofil war vielschichtig und musste im Rahmen eines bestimmten Budgets erfüllt werden. Sie haben alle diese Anforderungen mit Bravour…“

Ev. Stadtkirche Hanau Marienkirche

„Als der Umzug in neue, größere Büroräume innerhalb Frankfurts anstand, hörten sich die Mitarbeiter von bd4travel um und bekamen die Empfehlung, sich an den Offenbacher…“

bd4travel GmbH

HAIN Newsletter abonnieren

Für Sie stellt HAIN regelmäßig aktuelle Informationen und Impulse zu den Themen Büroeinrichtung, Printing und Digitalem Dokumentenmanagement (DMS) zusammen.
Sie können sich ganz einfach hier anmelden, der Newsletter ist kostenfrei und Sie können mit einem Klick den Erhalt jederzeit beenden.
Ergänzende Infos zu Inhalten, Versandverfahren und Datenschutz finden Sie hier.

Starke Partner für beste Lösungen