Sanitätshaus Schneider & Piecha

Kundenstimme

„Wir haben neue Räume über unserem Ladengeschäft erhalten und diese sollten neu geplant und als moderne Büros und ein Besprechungsraum umgesetzt werden. Aus unserer guten Erfahrung mit HAIN aus der bisherigen Zusammenarbeit war mir gleich klar, dass sie für diesen Umbau der richtige Partner sind. Es gibt so eine große Auswahl an Büromöbeln, da ist ein erfahrener Ratgeber an der Seite sehr wichtig.

Was ich noch betonen möchte ist, dass unsere Ansprechpartnerin Frau Dienemann einfach superschnell gehandelt hat und immer für uns als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Alles war pünktlich und termingerecht da und hat sehr gut geklappt. Ich würde sofort wieder mit HAIN zusammen Büroräume planen. Inzwischen sind wir auch schon Kunde im Bereich Digitalisierung mit dem Angebot docu-fix der HAIN GmbH. Auch das läuft super und kann ich nur empfehlen.“

Christopher Mayer, einer der Inhaber von Schneider&Piecha

Starke Partner für beste Lösungen