Bürobedarf /-Technik

Wir führen alle Produkte des klassischen Bürobedarfs, zum Beispiel Papier, Briefumschläge, Ordner und Etiketten. Daneben liefern wir Ihnen aber auch Produkte aus den Bereichen…

Sie möchten bei Diktat und Sprachverarbeitung die Möglichkeiten der Technik voll ausreizen? Ob analog oder digital – wir verkaufen bedienerfreundliche Geräte und…

Auch wenn Sie nur wenige Dokumente, Geschäftsbriefe oder ausrangierte Akten mit vertraulichem Inhalt entsorgen möchten, ist der Papierkorb keine gute Wahl. Nur die professionelle…

Sie möchten in diesem rasanten Technologie-Zeitalter stets den Überblick bewahren? Dann sollten Sie in Ihre Medien- und Präsentationstechnik investieren. Für eine schnelle…

Bürobedarf /-Technik

Beratung, Leasing- und Mietangebote

Damit das Geschäft richtig laufen kann, braucht es gute Mitarbeiter – und eine gute Bürotechnik. Sie haben die Mitarbeiter, wir die richtigen Geräte und Konzepte, mit denen sie den Büroalltag effizient und zielführend gestalten können.

Ob es um den täglichen Bürobedarf geht, um Postbearbeitungssysteme, Präsentationstechnik oder um spezielle Diktier- oder Aktenvernichtungsgeräte – wir beraten Sie, bieten Leasing- und Mietangebote an und stehen auch langfristig für Service und Wartung zur Verfügung. Damit Ihre Bürotechnik allzeit einsatzfähig ist. Testen Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Nowak

Back Office | Bürobedarf/-Technik

Tel.: +49 (0) 69/800770-21
j.nowak@haingmbh.de

Aktuell auf unserem Youtube-Kanal

Kundenstimmen

„Die Umgestaltung unserer Büroräume in Zusammenarbeit mit der HAIN GmbH sehen wir als eine Art Labor für die Implementierung neuer und innovativer Arbeitsformen…“

Amt für Innovation Wiesbaden

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber..."

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die…“

Projektgesellschaft Horn GmbH

„Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme…“

Deutsche Post AG

„Mit der HAIN GmbH steht ein erfahrener Partner im Bereich Büromöbel und -ausstattung an meiner Seite, der für mich auch kurzfristig verfügbar und erreichbar ist. Meine…“

Krankenhaus Sachsenhausen

„Für uns als Shinhan Bank war es dabei wichtig, repräsentative Büromöbel für den Eingangs- und Konferenzbereich und ergonomisch hochwertige Büromöbel…"

Shinhan Bank Europe GmbH

„Wenn man die leeren Räume vor sich hat, dann ist es gar nicht so einfach einen Anfang bei der Planung zu machen“, erzählt Martin Prager, Geschäftsführer der MiM-Verlagsgesellschaft…"

MiM Verlagsgesellschaft mbH

„Für einen kurzfristigen Bezug von neuen Büroräumen benötigten wir eine erfahrene Beratung mit guten Ideen. Bei der Arbeitsplatzexpertin und Ergonomieberaterin Frau…“

Würth Truck Lease GmbH

„Unser Anforderungsprofil war vielschichtig und musste im Rahmen eines bestimmten Budgets erfüllt werden. Sie haben alle diese Anforderungen mit Bravour…“

Ev. Stadtkirche Hanau Marienkirche

„Als der Umzug in neue, größere Büroräume innerhalb Frankfurts anstand, hörten sich die Mitarbeiter von bd4travel um und bekamen die Empfehlung, sich an den Offenbacher…“

bd4travel GmbH

HAIN Newsletter abonnieren

Für Sie stellt HAIN regelmäßig aktuelle Informationen und Impulse zu den Themen Büroeinrichtung, Printing und Digitalem Dokumentenmanagement (DMS) zusammen.
Sie können sich ganz einfach hier anmelden, der Newsletter ist kostenfrei und Sie können mit einem Klick den Erhalt jederzeit beenden.
Ergänzende Infos zu Inhalten, Versandverfahren und Datenschutz finden Sie hier.

Starke Partner für beste Lösungen