GROFA Action Sports GmbH

Kundenstimme

„Wir haben gemerkt, dass wir ein ganz neues Konzept für unsere Büroflächen benötigen: Hybrides Arbeiten von zu Hause und in Präsenz hat sich auch bei uns durchgesetzt. Bei den neuen Möbeln hatten wir die Anforderung, dass sie flexibel, modern, funktional und ergonomisch sein sollten. Diese Anforderungen haben die Vorschläge von unserer Ansprechpartnerin Frau Dienemann voll und ganz erfüllt.

Außerdem hatten wir uns natürliche und moderne Farben gewünscht. Das ausgewählte Zusammenspiel von Holzoptik, grün und Anthrazit sind dafür die perfekte Verbindung. Das ist sehr angenehm und passt zu dem Look & Feel unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter:innen fühlen sich sehr wohl und sind super zufrieden mit der neuen Aufteilung und Gestaltung der Räumlichkeiten. Wenn wir unsere Büros erweitern, werden wir mit Sicherheit wieder über die HAIN GmbH bestellen.“

Ina Caspari, Head of Human Resources bei der GROFA Action Sports GmbH

Starke Partner für beste Lösungen