Projektübersicht

Neue Referenz: Kanzleieinrichtung mit überzeugender Ästhetik und Funktion

Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

Das sagt der Kunde

„Ich hatte sofort Vertrauen und fühle mich in guten Händen. Dazu kommt die sehr professionelle Arbeitsweise von allen meinen Ansprechpartnern bei HAIN. Ich konnte mich auf Zusagen verlassen, habe immer schnelle Antworten erhalten und unsere Kommunikation hat super funktioniert. Auch in Zukunft werde ich mich an die HAIN GmbH wenden, wenn mal wieder Veränderungen an unseren Büroräumlichkeiten anstehen.“

> Frau Dr. Plantiko, Rechtsanwältin und Notarin der Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

Die Highlights des Projekts

Wir legen großen Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und ihnen das bestmögliche Konzept für ihre Vorstellungen anzubieten. So wie bei der Konzeption und Auswahl der Büromöbel und Bürogestaltung von Räumlichkeiten der Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hochwertige, ergonomische Büromöbel gepaart mit einer edlen Büroausstattung, die gleichzeitig Professionalität und ein gewisses Understatement ausstrahlen. „Für mich war es wichtig eine solide Qualität zu erhalten. Büromöbel, die zeitlos sind und auch noch in mehreren Jahren zu uns passen“, sagt Frau Dr. Plantiko, „das ist für mich auch eine Form der Nachhaltigkeit. Büromöbel, die nicht gleich verschlissen sind und nach zwei Jahren muss man neue kaufen. Und wenn der Preis auch noch stimmt – was will man mehr?“

Projektgesellschaft Horn GmbH

Deutsche Post AG

Krankenhaus Sachsenhausen

Shinhan Bank Europe

MiM Verlagsgesellschaft mbH

Würth Truck Lease GmbH

Ev. Stadtkirche Hanau Marienkirche

GOPA Consultants mbH

Jungels Feuerschutz & Sicherheit GmbH

BSI Business Systems Integration GmbH

ONE Personal Management GmbH

bd4travel GmbH

LogPay Mobility Services GmbH

Krautzberger GmbH

Buch Capital / arc2 / NMF

Michel Herbelin

Energieversorgung Offenbach AG

Co-Improve Consulting

SGI Immobilien