Co-Improve Consulting

Kundenstimme

Sehr geehrter Herr Pittello,

unser Büroumzugsprojekt lief 3 Monate und wir wurden schon im Vorfeld von Herrn Thomas Scheer was die Büromöbeleinrichtung betrifft ausgesprochen kompetent beraten.

Es gibt genügend Ausstellungsflächen, wo man sich alle Möbel in Ruhe anschauen kann und Stühle austesten darf. Egal welches multifunktionale Möbelstück wir erfragten. Herr Scheer hat uns jederzeit professionell beraten und begleitet. Auch die 3D Büroplanung wurde immer schnell erstellt und flexibel gehalten. Er besitzt ein großes Netzwerk – auch was Küchen- und Bodenverlegerspezialisten betrifft – auf dass er immer rasch zugreifen konnte. Alle Möbel wurden zeitgenau und pünktlich geliefert was den Umzug umso entspannter machte.

Wir sind jeden Tag aufs Neue ausgesprochen zufrieden mit unseren neuen Möbeln und sind froh die Firma HAIN GmbH gewählt zu haben und können sie absolut weiterempfehlen!

>> Frau Kathrin Dorn, Büroleiterin CO-Improve Consulting, Offenbach am Main

Projektbeschreibung

Komplette Ausstattung einer Unternehmensberatung mit neuen Möbeln für Arbeits- und Besprechungsplätze. Anlass war der Umzug in neue Räume. Auswahl, Bestellung und Lieferung der Möbel mussten also in den übergeordneten Umzugsprozess integriert werden – kein Problem für die Teamplayer der HAIN® GmbH.

Starke Partner für beste Lösungen