Ergonomische Büromöbel und moderne Büroräume für die Projektgesellschaft HORN GmbH:

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes reibungslos und mit tollen Lösungen funktioniert. Unser Berater Herr Scheer hat viel Erfahrung und findet immer die passenden Angebote für unsere Bedürfnisse. Das nimmt uns viel Arbeit ab und spart viel Zeit und Geld. Die neue Gestaltung meines Büros ist ein Traum geworden und mit meinem höhenverstellbaren Schreibtisch und meinem neuen Bürostuhl bin ich auch sehr zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Herrn Scheer und der HAIN GmbH bedanken.“

>> Frau Ute Horn, Miteigentümerin der
Projektgesellschaft HORN GmbH

PW