Projektgesellschaft Horn GmbH

Ergonomische Büromöbel und moderne Büroräume für die Projektgesellschaft HORN GmbH

Kundenstimme

„Wir arbeiten schon lange mit HAIN zusammen und wissen ja, dass wir dort in guten Händen sind. So hat auch unser Auftrag für die Modernisierung meines Büroraumes und die Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes reibungslos und mit tollen Lösungen funktioniert. Unser Berater Herr Scheer hat viel Erfahrung und findet immer die passenden Angebote für unsere Bedürfnisse. Das nimmt uns viel Arbeit ab und spart viel Zeit und Geld. Die neue Gestaltung meines Büros ist ein Traum geworden und mit meinem höhenverstellbaren Schreibtisch und meinem neuen Bürostuhl bin ich auch sehr zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Herrn Scheer und der HAIN GmbH bedanken.“

 

>> Frau Ute Horn, Miteigentümerin der Projektgesellschaft HORN GmbH

Projektbeschreibung

Für unseren langjährigen Kunden haben wir uns um die Gestaltung des Büros und eine gesundheitsfördernde Ausstattung gekümmert.

Die richtigen Büromöbel und das passende Arbeitsumfeld sind wichtige Voraussetzungen dafür am Arbeitsplatz einen Wohlfühlfaktor zu schaffen. Mit ergonomischer Büroausstattung wird die Gesundheit gefördert und das Arbeiten angenehmer gestaltet. Das hat auch unser langjähriger Kunde die Projektgesellschaft HORN GmbH aus Kelkheim erkannt. „Es ist ein enormer Unterschied, ob ich in einem dunklen Büro mit veralteten Möbeln sitze oder ein helles und modernes Umfeld habe“, sagt Ute Horn Miteigentümerin des inhabergeführten Unternehmens.

Ergonomie am Arbeitsplatz – ein wichtiger Faktor

„Mir war es wichtig einen höhenverstellbaren Schreibtisch zu haben, weil ich bei der Arbeit zwischendurch immer mal wieder gerne stehe“, erklärt Ute Horn, „außerdem war mein Bürostuhl zu groß und hat nicht gepasst. Das haben wir zusammen mit der HAIN GmbH geändert, einen ergonomischen Schreibtisch und einen schmaleren, passenden Bürostuhl angeschafft. Jetzt fühle ich mich viel wohler.“

Eine passende, ergonomische Lösung für die persönlichen Anforderungen zu finden ist dabei nicht einfach. Die Auswahl ist groß und man kann sich in der Vielzahl der Angebote verlieren. „Deswegen ist es wichtig Erfahrung in diesem Bereich zu haben, um für die Bedürfnisse der Kunden das richtige Angebot zu finden“, erklärt Thomas Scheer, HAIN Abteilungsleiter und Kundenberater für Büroeinrichtung,  „wir können unseren Kunden viel Arbeit abnehmen und Zeit sparen, weil wir schon eine Auswahl für die individuell passenden ergonomischen Büromöbel treffen können.“

Umgestaltung der Büroräume

Ein weiterer Auftrag für uns war die Umgestaltung des Büroraumes von Ute Horn. „Meine Tochter ist bei uns in das Geschäft mit eingestiegen und deswegen haben wir unsere Büroräume etwas umgebaut“, erzählt Ute Horn, „dadurch ist mein Raum etwas kleiner und dunkler geworden.“ Zusammen mit unserem Kundenberater Thomas Scheer wurden Farbmuster ausgesucht und überlegt, wie die Räumlichkeiten heller und freundlicher gestaltet werden können.

„Von Herrn Scheer kamen dabei sehr gute Ideen für eine bessere Gestaltung des Raumes. Da hat er uns sehr geholfen“, sagt Ute Horn, „jetzt sieht alles viel größer aus, obwohl ich weniger Platz habe. Man merkt, dass Herr Scheer ein Experte ist und sich bestens auskennt. So eine Beratung ist Gold wert.“

Wenig Veränderung für eine große Wirkung

Mit wenigen Veränderungen lässt sich also eine Menge bewirken. „Für mich ist die neue Gestaltung meines Büros ein Traum“, schwärmt Ute Horn, „ich hätte nicht gedacht, dass wir das so schön gestalten können. Dafür möchte ich mich bei Herrn Scheer und der HAIN GmbH bedanken.“ Und wir freuen uns einen langjährigen Kunden von uns wieder einmal glücklich gemacht zu haben!

Starke Partner für beste Lösungen