Kundenstimme

„Erst wollte ich die Planung unserer Büroräume in Eigenregie machen, aber ich habe schnell gemerkt, dass dies doch eine umfangreichere Aufgabe ist und ich nicht genügend Zeit dafür hatte. Deswegen habe ich online geschaut und die Seite der HAIN GmbH hat mich direkt überzeugt. Schnell war ein Termin ausgemacht und wir konnten loslegen. Frau Dienemann kam zu uns und hat sich alles vor Ort angeschaut. Ich habe von meinen Wünschen und Vorstellungen erzählt und schnell hatte sie gute Ideen für die Umsetzung.

Bei der Auswahl der passenden Büromöbel hat Frau Dienemann eine super Vorauswahl getroffen, die schon sehr genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Da war es dann viel leichter für mich Entscheidungen zu treffen, als wenn ich mich alleine durch alle möglichen Angebote von Herstellern durchgearbeitet hätte. Und mein Budget hatte sie auch perfekt berücksichtigt.

Ich benötigte dann noch einen Drucker, den ich auch über die HAIN GmbH beziehen konnte. Auch damit bin ich sehr zufrieden, da sofort reagiert wird, falls mal etwas ist und mir schnell geholfen wird. Es ist einfach ein Vorteil Büromöbel und Bürotechnik aus einer Hand zu haben und dann noch so einen guten Service zu haben.

Auch in Zukunft werde ich auf jeden Fall mit der HAIN GmbH zusammenarbeiten, denn die professionelle Beratung und die Erfahrung von Frau Dienemann sind durch nichts zu ersetzen.“

Herr Mehmet Eraslan, Geschäftsführer von Eraslan Garten- und Landschaftsbau

Starke Partner für beste Lösungen