Mit Expertise, Kreativität und einem besonderen Verständnis für Kundenbedürfnisse: Unsere Beratung für neue Büroausstattung bei der Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

„Die Firma HAIN hat mich angeschrieben und mir ein hervorragendes Angebot für unsere Büroausstattung gemacht. Es war deutlich besser als das der Mitbewerber und es ging von Anfang an auf meine Vorstellungen ein. Ich musste nicht lange überlegen und habe es sofort angenommen – im Rückblick ein Glücksfall! Meine Kundenberater bei HAIN sind Herr Kusek und Herr Walther und sie haben sich richtig gute Gedanken gemacht, wie meine Vorstellungen umzusetzen sind. Dabei konnte ich meine Ideen gar nicht so genau formulieren, aber die Herren haben mich genau verstanden und meine Erwartungen mehr als erfüllt. Für mich waren Herr Kusek und Herr Walther eine Hilfe in allen Fragen und hatten für alles konkrete Ideen. Sie waren zuvorkommend, schnell und extrem zuverlässig. Ein tolles, konstruktives Engagement, das ich mir bei allen meinen Dienstleistern wünsche.

Ich hatte sofort Vertrauen und fühle mich in guten Händen. Dazu kommt die sehr professionelle Arbeitsweise von allen meinen Ansprechpartnern bei HAIN. Ich konnte mich auf Zusagen verlassen, habe immer schnelle Antworten erhalten und unsere Kommunikation hat super funktioniert. Auch in Zukunft werde ich mich an die HAIN GmbH wenden, wenn mal wieder Veränderungen an unseren Büroräumlichkeiten anstehen.“

>> Frau Dr. Plantiko, Rechtsanwältin und Notarin der
Kanzlei Arnoul, Müller & Plantiko

PW