Sehr geehrter Herr Pittello,

für Bürogeräte gilt: „No news is good news“. Dank Ihrer Beratung und Produkten aus Ihrem Hause arbeiten wir seit mehreren Jahren mit sehr gut funktionierenden, zuverlässigen Kopierern bzw. Multifunktionsgeräten, für die wir nur ab und zu Toner nachbestellen müssen. Deshalb sehen wir Sie und Ihre Mitarbeiter relativ selten.

Aber kürzlich zeigte sich, was für ein besonderer Partner Sie für Ihre Kunden sind: Durch den Engpass eines anderen Lieferanten fehlten uns kurzfristig einige Geräte. Sie haben davon erfahren und ließen es sich nicht nehmen, die Wartezeit mit Geräten aus Ihrem Bestand zu überbrücken. Damit haben Sie und ganz besonders Ihr Serviceteam uns wirklich aus einer „Notlage“ gerettet.

Sie haben uns sehr geholfen, und das werden wir Ihnen nicht vergessen. Jetzt wissen wir, was es heißt, im Bereich der Bürotechnik einen servicestarken und flexiblen Partner wie Sie zu haben. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

>> Herr Eric Lanoy, Supervisor IT & Administration
ANA All Nippon Airlines, Frankfurt am Main

W