becker döring communication ist eine Agentur für Content, Relations & Marketing, die vor elf Jahren den Sprung über den Main von Frankfurt nach Offenbach gewagt und nie bereut hat. Im Juni 2018 sind wir mit unserem Team in eine deutlich größere Bürofläche im Westend-Carée in der Löwenstraße umgezogen. Die große Herausforderung in der neuen Fläche mit knapp 350 Quadratmetern stellte der geräumige, offene Empfangsbereich dar. Um diesen zu strukturieren und Kunden und anderen Besuchern eine klare Anlaufstelle zu bieten, haben wir nach einer Lösung gesucht, die auch farblich zum Corporate Design unserer Agentur passt. Zugegebenermaßen haben wir zuerst im Internet geschaut, aber schnell gemerkt, dass wir im Netz die Wertigkeit der Theken nicht wirklich beurteilen konnten.

Auf Empfehlung haben wir uns dann an HAIN gewandt, die schnell und kompetent die passende Empfangstheke aus ihrem breiten Lieferangebot gefiltert hatten. Vor allem waren wir froh, anschauliche Farb- und Materialmuster von HAIN zu bekommen, so dass uns die Entscheidung leichtfiel. Unser neuer orangefabener Empfangstresen wurde pünktlich zum vorgesehenen Termin geliefert und professionell an genau der richtigen Stelle aufgebaut. Der Empfangstresen ist mit seiner Hochglanzlackierung und der edlen Beleuchtung ist sie genau das repräsentative Entrée, das wir uns für unsere Agentur gewünscht haben.

>> Anja Becker & Henrike Döring
becker döring communication GbR, Offenbach am Main

W