Kundenstimme

Kurz vor Jahresende, gab mal wieder mein Drucker aus den üblichen Elektronik-Märkten den Geist auf. Knapp zwei Jahre gehalten, immer gab es Probleme, die Druckerpatronen wurden immer teurer und die Druckqualität immer schlechter. So entschloss ich mich, einen echten Fachhändler aufzusuchen, der mir auch einen Vor Ort-Service bieten kann, wenn das Faxgerät oder der Drucker nicht richtig funktionieren.

Durch einen guten Tipp, lernte ich die Hain GmbH in Offenbach kennen. Die Verkäuferin Frau Silke Menzinger von der Firma Hain machte mir dann ein gutes
Angebot für ein Multifunktionsgerät (Fax, Drucker, Scanner). Die Lieferzeit war bis Mitte Dezember angesetzt. Da ich aber dringend meine Weihnachtspost vor Weihnachten erledigen wollte, setzte sich Frau Menzinger stark ein, so dass ich das Gerät bereits nach ein paar Tagen nach Auftragserteilung geliefert bekommen habe.

Starke Leistung! Außerdem stellte Frau Menzinger mir auch unentgeltlich einen Ersatz-Drucker zur Verfügung bis die neue Maschine fertig aufgestellt wurde.
Das neue Multifunktionsgerät brachten zwei motivierte und kompetente junge Männer, die sichtlich Spaß an der Arbeit hatten. Die Konfiguration mit meinen verschiedenen Betriebssystemen (Android, Windows und Apple-iOS) war eine Herausforderung, die die beiden in zwei Stunden meisterten. Dazu erklärten sie mir geduldig die Funktionen des Gerätes.

Und das kann sich sehen lassen:
Es ist wahnsinnig schnell und absolut hochwertig im Druck, sowie im Scannen und Kopieren! Das bringt mir als Unternehmer eine enorme Zeitersparnis sowie ein Qualitätssiegel mit jedem Schriftverkehr.

Zudem spare ich mir lästige Kabelverbindungen durch das Büro und kann Wireless drucken und Faxe per Email empfangen.
Alles in allem war der ganze Kaufprozess und der Support sehr vorbildlich, so wünscht man es sich als anspruchsvoller Kunde.

Ein Lehrstück in punkto Verkauf, Beratung und Service!
Vielen Dank an das ganze Team von der Hain GmbH!
Und ja, richtig: Mehr Büro geht nicht!

>> Herr Oliver Bischof Fair Direkt Zukunftsplanung e.K., Wiesbaden

Starke Partner für beste Lösungen