Sehr geehrter Herr Pittello,

wir arbeiten mittlerweile seit nun über 3 Jahren mit Ihrem Unternehmen. Bereits die Erstinbetriebnahme unserer Kopierer 2010 verlief komplett reibungslos ebenso wie der weitere Service durch Ihr Haus.
Wir setzen an mehreren Standorten (hauptsächlich am FFM Flughafen) im Rhein-Main Gebiet in unseren Shops Multifunktionsgeräte aus Ihrem Hause ein, die ebenfalls durch Sie optimal eingerichtet  worden sind. Dadurch hat sich zum einen unsere Kostenstruktur vergünstigt und zum anderen haben Sie es geschafft unsere internen Arbeitsabläufe ebenfalls zu optimieren. Grundsätzlich ist die Zusammenarbeit nun übersichtlicher, da alle Maschinen an allen Standorten identisch sind.

Durch ein aktives Monitoring mittels einer ebenfalls durch Ihr Haus installierten und supporteten Software, laufen alle Maschinen stets reibungslos. Selbst die Belieferung des Verbrauchsmateriales erfolgt durch Sie automatisch und produktiv. Dies erleichtert unsere interne Zusammenarbeit zudem.

Als zufriedener Kunde Ihres Unternehmens schätzen wir vor allem die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Hilfe mit optimalen Lösungsvorschlägen für unser Unternehmen.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

>> Herr Chi Tran, Gechäftsführer
FLC Airport Communication Service, Frankfurt am Main

W