Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Wochen haben wir Ihr Ergonomie-Studio in Offenbach besucht. Hierbei haben Sie mir den sogenannten Bioswing Bürodrehstuhl der Firma HAIDER BIOSWING GmbH empfohlen, woraufhin ich diesen anschließend auch gekauft habe. Da ich an den sehr schmerzhaften Symptomen diverser chronischer Beeinträchtigungen der Wirbelsäule leide, war für mich die ergonomische und physiologische Passung von besonderer Bedeutung. Dieser Stuhl ist für mich nicht mehr nur ein profanes Sitzmöbel, sondern schon fast ein therapeutisches Gerät, da er durch die Konstruktion präventiv wirkt. Seitdem habe ich unabhängig von der „Sitzdauer“ keine Verspannungen und Schmerzen mehr. Beginnende Wurzelentzündungen wurden allein durch den Stuhl in ihrer Ausdehnung aufgehalten. Daher brauchte ich mich einem geplanten chirurgischen Eingriff mit einem längeren Krankenhaus- und Rehaaufenthalt nicht mehr unterziehen.

Diese positiven Wirkungen veranlassten mich dazu, mir privat den gleichen Stuhl zu kaufen. Er dient mir gleichzeitig als Schreibtischstuhl als auch als Relaxmöbel. Man sieht ihm seine entspannende Wirkung auf den ersten Blick nicht an. Hervorgerufen wird diese durch eine ausgefeilte Technik und den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten. So stimmt immer die Passform.

Herzlichen Dank für die effektive Beratung.

>> Herr Ekkehard Ramm, Schulleiter
Fröbelschule Offenbach, Offenbach am Main

W