Seit dem Jahr 2005 besteht unsere Geschäftsbeziehung zur Firma HAIN Büro- und Computertechnik GmbH, deren Kompetenz wir in verschiedenen Bereichen schätzen gelernt haben.
Serviceanfragen zur Problemlösung rund um die in meiner Kanzlei genutzten Geräte wie Drucker, Kopierer und Aktenvernichter werden zeitnah und kompetent bearbeitet.
Es wurde in Absprache mit uns immer eine optimale Lösung für ein Problem gefunden, die nicht zwangsläufig einen Neukauf von Geräten zur Folge hatte.
Der offene und ehrliche Umgang mit uns ist für uns eine Voraussetzung für die langjährig bestehende und zukünftige Zusammenarbeit, die sich auch auf den Bereich der Belieferung mit Büromaterial bezieht. Auch hier stehen uns jederzeit freundliche Mitarbeiter für Auskünfte zu unseren Bestellungen, die wir ansonsten online abwickeln, zur Verfügung.
Wir wünschen der Firma HAIN weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg und möchten Sie hiermit bestärken ihren individuellen Charakter inmitten der Vielzahl von Mitbewerbern beizubehalten.

>> Herr Walther Grundstein, Rechtsanwalt
Grundstein & Thieme, Frankfurt am Main

W