Sehr geehrter Herr Pittello,

ich hatte einen neuen Schreibtisch benötigt. Und in der Folge wurde klar, dass es auch ein

neuer Bürostuhl sein muss! Meine Kollegin hatte den Kontakt zur Firma HAIN hergestellt, schon kam Frau Dienemann ins Haus mit diversen Bürostühlen zum Probesitzen und Probearbeiten. Und diese wurden uns auch für einen längeren Zeitraum als Leihgabe zur Verfügung gestellt. Hinsichtlich des neuen Schreibtisches und dem dazugehörigen Bürostuhls erfolgte eine sehr, sehr gute Beratung. Dies führte letztendlich auch dazu, dass eine Bestellung erfolgte.

Ich sitze jetzt gerade und bequem und vor allem entspannt an meinem Arbeitsplatz. Eine Kleinigkeit fehlt noch, und zwar geht es um die justierbaren „Monitorarme“, da ich mit zwei Monitoren gleichzeitig arbeiten muss und eben der dazugehörigen Technik.
Hier wurde im Januar schon ein Angebot unterbreitet. Habe gestern das OK vom Chef bekommen.

Wenn mich jemand fragt, empfehle ich auf jeden Fall die Firma HAIN weiter. Da ich absolut zufrieden bin!

>> Andrea Sulzmann, Steuerfachangestellte
Kanzlei Sulzmann, Seligenstadt

W