Seit des Umzuges der Firma HAIN vom ehemaligen Stammsitz im Odenwaldring in Offenbach an den jetzigen Standort Berliner Straße werden wir von ihr betreut. Wir schätzen trotz des vielfältigen Angebotes an Onlineshops auf dem Markt die räumliche und persönliche Nähe eines Anbieters, der ein breitgefächertes Sortiment an Dienstleistungen anzubieten hat. So nutzen wir das Konzept der Druckabrechnung über geleaste Maschinen, was gemeinsam mit kompetenten Ansprechpartnern für uns als die wirtschaftlichste Variante erarbeitet wurde.

Unsere Serviceanfragen werden zügig und motiviert durchgeführt. Auch im Bereich Büromaterial stehen uns freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter zur Seite und Bestellungen unter Termindruck können gegebenenfalls auch direkt aus dem Lager in Offenbach erfüllt werden. Für jedes Anliegen haben wir bis jetzt bei/mit HAIN eine Lösung gefunden und wir würden im Bedarfsfall auch in anderen Bereichen wie Möblierung oder IT immer wieder gerne die Zusammenarbeit suchen.

Wir wünschen der Firma HAIN weiterhin viel Erfolg und sind sicher, dass die Erfahrungen aus den letzten 52 Jahren im Sinne der Kunden noch weiter ausgebaut werden.

>> Herr Andreas Pielok
Pielok Marquardt Architekten, Offenbach am Main

W