Privatgymnasium Dr. Richter

Kundenstimme

Auf der Suche nach einem neuen Leasingvertragspartner für unsere Fotokopierer, sind wir auf die Fa. HAIN aufmerksam geworden.

HAIN hat uns besonders durch ihre gute Beratung überzeugt. Jede Frage wurde bereits im Vorfeld kompetent und mit Geduld beantwortet. Das Aufstellen der drei neuen Geräte sowie deren Installation erfolgte termingerecht und absolut reibungslos.

Hervorzuheben ist auch die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal ob Beratung, Technik oder Verwaltung. Der Service des Unternehmens hat uns bestätigt, dass wir uns für den richtigen Partner entschieden haben.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen der Fa. HAIN viel Erfolg.

>> Frau Marianne Becker-Ackermann
Privatgymnasium Dr. Richter, Kelkheim

Starke Partner für beste Lösungen