Sehr geehrter Herr Pittello,

die Firma HAIN ist uns aus den Anfängen und dem persönlichen Kontakt zum Firmengründer Günther Hain († 2010) bereits seit mehreren Jahrzehnten sehr gut bekannt.

Sie hat uns auch während der Phasen unserer Umstrukturierungen immer tadellos begleitet und beraten.

Wir koordinieren die Bestellungen für  verschiedene städtische Einrichtungen wie z.B. Schulen, Feuerwehr, Kindergärten und vielen anderen.

Die HAIN GmbH betreut uns hierbei unter anderem im Hinblick auf die Beratung und Neuanschaffungen von Druckern und Kopierern, sowie Multifunktionalen Systemen und deren entsprechenden Service.

Die  Anforderungsprofile für die einzelnen Bereiche und Ämter sind sehr unterschiedlich. Ganz spezielle Wünsche an die Multifunktionalen Systeme, mit entsprechenden Softwarelösungen ausgestattet zu sein, werden stets im Vorfeld definiert und von den Mitarbeitern der HAIN GmbH umgesetzt.

Wir haben die Mitarbeiter als sehr zuverlässige Berater und kompetente Hilfen kennengelernt, die mit großem Einsatz hinter der Firmenphilosophie von HAIN stehen.

Wir wünschen der Firma HAIN weiterhin gutes Gelingen und so motivierte Mitarbeiter, die dem Kunden das Gefühl vermitteln immer ein offenes Ohr für ihn zu haben.“

>> Herr Manfred Müller
Stadt Offenbach am Main, Offenbach

W