Kundenstimme

Schotten liegt im Südwesten des Vogelsbergkreises und ist in den wunderschönen Naturraum des Vulkans Vogelsberg eingebettet. Unser Kunde, die Stadt Schotten, Bürgerbüro, war auf der Suche nach neuen ergonomischen Bürostühlen verbunden mit dem Wunsch, die Sitz- und Rückenpolster der Stühle im Wartebereich zu erneuern und den neuen Bürostühlen farblich anzupassen. Nach erfolgreicher Bemusterung wurden die Polster der Besucherstühle entsprechend den neuen Bürostühlen konfiguriert, was zu einer ergonomisch und optisch sehr befriedigenden Gesamtlösung führte.

Sehr geehrte Frau Dienemann-Bakhcha,

auf der Suche nach Bürostühlen für unser Bürgerbüro waren wir im Internet auf die ergonomischen Stühle der Firma Löffler aufmerksam geworden. Besonderen Wert legten wir auf rückenfreundliche Stühle mit beweglichem Sitz und hohem Sitzkomfort. Telefonisch wurden wir dann an die Firma HAIN GmbH als zuständigen Händler in unserer Nähe verwiesen. Beim folgenden sehr netten Telefongespräch konnte ein zeitnaher Termin zur Ansicht und Erklärung der Stühle vereinbart werden. Beim Testen des ausgewählten Stuhls in unserem Bürgerbüro gefiel uns besonders die kompetente Beratung und die schnelle und freundliche Umsetzung unserer Sonderwünsche. Auch die Erneuerung der Polster unserer Besucherstühle ließ sich problemlos umsetzen. Die Einweisung bei Lieferung der Stühle war auch sehr informativ und nützlich.

Ein großes Lob und Danke!

>> Herr Maybritt Kröher Stadt Schotten, Schotten

Starke Partner für beste Lösungen