Die Fa. Hain Büro- und Computertechnik in Offenbach ist bei einem Ausschreibungsverfahren im Oktober 2000 als günstigster Bieter daraus hervorgegangen. Da seitens der Politik und der Verwaltung große Bedenken vorhanden waren ob der Einhaltung der Service- und Lieferzeiten bei Störungen und Materialnachschub, war der Anspruch an die Fa. Hain entsprechend hoch.

Diesem hohen Anspruch ist die Fa. Hain ab dem ersten Tag bis zum Ende der Vertragslaufzeit am 31.12.2008 mehr als gerecht geworden. Es gab in diesen 8 Jahren der äußerst guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit keine Beschwerden oder Vorfälle die das Vertrauen in die Fa. Hain gestört haben.

Die Mitarbeiter der Fa. Hain, egal ob Beratung, Technik oder Verwaltung, waren ohne Ausnahme freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir konnten uns mit allen Fragen bezüglich Kopieren und Drucken vertrauensvoll an sie wenden und haben immer für uns zufriedenstellende Antworten erhalten.

Einen besonderen Dank möchte noch an die Techniker der Fa. Hain aussprechen, die immer in kürzester Zeit die Störungen und notwendigen Reparaturen behoben haben, so dass der Arbeitsablauf in der Verwaltung ungestört blieb.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich bis heute noch keine Firma kennen gelernt habe, die einen so hohen eigenen Anspruch an Service- und Kundenzufriedenheit hat, und diesen dann auch umgesetzt hat, wie die Fa. Hain. Dafür noch mal einen außerordentlichen Dank auch im Namen der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Usingen.

Ich bedauere dass die Zusammenarbeit nicht weitergeführt werden konnte und wünsche der Fa. Hain auf diesem Wege alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Geschäftsweg.

>> Herr Marco Stübig
Stadt Usingen, Usingen

W