Sehr geehrter Herr Pittello,

2009 haben wir damit begonnen unsere Druckprozesse zu optimieren. Ihre Mitarbeiter in der „Printing & Service Solutions“ Abteilung haben nicht nur alle Geräte, sondern auch die Arbeitsabläufe und Arbeitswege erfasst. Gemeinsam konnte ein Konzept erarbeitet werden, dass nun in 2010 zu Einsparungen führt. Die Betreuung der Geräte durch Ihre Servicemitarbeiter läuft einwandfrei und zuverlässig.

Aufgrund der positiven Erfahrung haben wir uns entschieden, auch unser Netzwerk durch Ihr Haus betreuen zu lassen. Erste Verbesserungen konnten zügig umgesetzt werden. Besonders beeindruckt sind wir dabei nicht nur von den Fachkenntnissen Ihrer Mitarbeiter in der IT-Abteilung, sondern auch von der Dokumentation und den Anleitungen „Hilfe zur Selbsthilfe“, die Sie uns übergeben haben.

Erreichbarkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit sind bei Ihnen gegeben, so dass wir mit Ihrem Service sehr zufrieden sind und uns auf diesem Weg einmal recht herzlich dafür bedanken möchten.

Wir hoffen auf eine weitere erfreuliche Zusammenarbeit.

>> Herr Alexander Weipert, Geschäftsführer
TRAVELLER – Jean Weipert GmbH, Mühlheim am Main

W