Deutsche Post AG
Verstehen was der Kunde will
Kundenstimme
Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme persönliche Zusammenarbeit, die einen sehr guten Service und eine perfekte Betreuung beinhalten. Inzwischen haben wir die Firma HAIN auch an Kollegen am Standort Wiesbaden weiterempfohlen. Meine Kollegen dort sind genauso begeistert wie ich. Wir würden immer wieder die HAIN GmbH beauftragen und können sie als Partner für die Büroausstattung ganz klar weiterempfehlen.
>> Frau Claudia Keller , NL Betrieb Frankfurt, Qualitätsmanagement Deutsche Post AG, Bonn
Projektbeschreibung
Bei der Beratung zur Einrichtung von Büroräumen der Deutschen Post AG hat die HAIN GmbH einen perfekten und persönlichen Service geboten.
Als Deutsche Post AG haben wir besondere Anforderungen an unsere Dienstleister. Wir benötigen pragmatische Lösungen, die gut funktionieren und in unser Budget passen und diese Lösungen hat uns die HAIN GmbH geboten.
Zuhören und auf Wünsche eingehen – auch bei der Büroeinrichtung
Begonnen hat die Zusammenarbeit, als einer unserer Kollegen nach einer Reha-Maßnahme einen besonderen ergonomischen Bürostuhl benötigte und Frau Dienemann-Bakhcha, die Kundenberaterin der HAIN GmbH, ihn lieferte. Bald darauf sollten zwei Besprechungsräume neu eingerichtet werden. Wir haben ein Konzept erstellt, eine Reihe von Angeboten eingeholt und das der Firma HAIN hat am besten gepasst. Das war auch nicht sehr überraschend, denn Frau Dienemann-Bakhcha hat im Vorfeld einfach sehr gut zugehört, was wir benötigen und tolle, umsetzbare Ideen vorgestellt. Sie ist auf unsere Wünsche und unsere Budget-Möglichkeiten eingegangen und hat in diesem Rahmen die bestmögliche Lösung für die Büroausstattung gefunden. Das Ergebnis hat uns in allen Belangen zufriedengestellt.
Gute Ideen für pragmatische Lösungen bei der Büroausstattung
Auf dieser Grundlage wurden die beiden Besprechungsräume eingerichtet, bei denen die Büromöbel ganz unterschiedliche Bedingungen erfüllen mussten. Einer der Räume ist für kleinere Meetings bis zu 12 Personen gedacht und der andere für größere Besprechungen mit 30 Tischen und 60 Stühlen ausgestattet. Dank der klapp- und rollbaren Tische haben wir hier die größtmögliche Flexibilität, den Raum für unterschiedliche Anforderungen einzurichten. Und sehr gut finden wir auch, dass die Tische umlaufende Gummi-Stoßkanten haben und dadurch nicht so schnell Schaden nehmen. Das war übrigens auch eine Idee von Frau Dienemann-Bakhcha. Bei dem kleineren Raum gehören ein Tisch in Bootsform und ein interaktives Whiteboard zu den Besonderheiten der Büroeinrichtung.
Eine Grundlage für eine gute Zusammenarbeit – der direkte Kontakt zum Kunden
Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme persönliche Zusammenarbeit, die einen sehr guten Service und eine perfekte Betreuung beinhalten. Inzwischen haben wir die Firma HAIN auch an Kollegen am Standort Wiesbaden weiterempfohlen. Meine Kollegen dort sind genauso begeistert wie ich. Wir würden immer wieder die HAIN GmbH beauftragen und können sie als Partner für die Büroausstattung ganz klar weiterempfehlen.