• Störungen melden
  • Zählerstände melden
  • Verbrauchsmaterial bestellen
HAIN GmbH

069/800770-0

info@haingmbh.de

Berliner Str. 219/223

63067 Offenbach am Main

Büro

Mo-Do: 8-17 Uhr
Freitag: 8-15 Uhr

Ergonomie-Studio

Di, Mi, Do: 14-18 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr
  • Logo
  • PRODUKTE
    • Dokumentenmanagement
    • Printing
    • Büroeinrichtung
    • Ergonomie am Arbeitsplatz
    • Bürobedarf /-Technik
    • Business Frühstück
  • SERVICE
    • Büro /-3D Planung
    • Beratung
    • Reparatur
    • Anlieferung / Umzug
    • Fernwartung
  • UNTERNEHMEN
    • Mitarbeiter
    • Karriere
    • Kundenübersicht
    • Kundenstimmen
    • Projektübersicht
    • HAIN Media
  • AKTUELLE INFOS
    • HAIDER Bioswing
    • Aktenvernichter
    • Drucker/Kopierer Kauf vs Miete
    • EPSON Business-Inkjet
    • EPSON Rezeptdrucker
    • Homeoffice einrichten
    • Geschäftsprozesse digitalisieren – mit Förderung
    • AMERICAN EXPRESS Partnerangebot
    • DOCUWARE Dokumentenmanagement (DMS)
    • BÜROARCHIV Dokumentenmanagement (DMS)
  • BLOG
  • KONTAKT
    • Anfahrt
    • Standorte
  • BÜROBEDARF-SHOP
  • Störungen melden
  • Zählerstände melden
  • Verbrauchsmaterial bestellen

069/800770-0

info@haingmbh.de

Berliner Str. 219/223

63067 Offenbach am Main

Büro

Mo-Do: 8-17 Uhr
Freitag: 8-15 Uhr

Ergonomie-Studio

Di, Mi, Do: 14-18 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr

Deutsche Post AG

HAIN GmbHProjekteDeutsche Post AG
  • Übersicht Projekte
  • Projektgesellschaft HORN GmbH
  • Deutsche Post AG
  • Krankenhaus Sachsenhausen
  • Shinhan Bank Europe GmbH
  • MiM Verlagsgesellschaft mbH
  • Verstehen was der Kunde will

    Bei der Beratung zur Einrichtung von Büroräumen der Deutschen Post AG hat die HAIN GmbH einen perfekten und persönlichen Service geboten.

    Als Deutsche Post AG haben wir besondere Anforderungen an unsere Dienstleister. Wir benötigen pragmatische Lösungen, die gut funktionieren und in unser Budget passen und diese Lösungen hat uns die HAIN GmbH geboten.

    Zuhören und auf Wünsche eingehen – auch bei der Büroeinrichtung

    Begonnen hat die Zusammenarbeit, als einer unserer Kollegen nach einer Reha-Maßnahme einen besonderen ergonomischen Bürostuhl benötigte und Frau Dienemann-Bakhcha, die Kundenberaterin der HAIN GmbH, ihn lieferte. Bald darauf sollten zwei Besprechungsräume neu eingerichtet werden. Wir haben ein Konzept erstellt, eine Reihe von Angeboten eingeholt und das der Firma HAIN hat am besten gepasst. Das war auch nicht sehr überraschend, denn Frau Dienemann-Bakhcha hat im Vorfeld einfach sehr gut zugehört, was wir benötigen und tolle, umsetzbare Ideen vorgestellt. Sie ist auf unsere Wünsche und unsere Budget-Möglichkeiten eingegangen und hat in diesem Rahmen die bestmögliche Lösung für die Büroausstattung gefunden. Das Ergebnis hat uns in allen Belangen zufriedengestellt.

    Gute Ideen für pragmatische Lösungen bei der Büroausstattung

    Auf dieser Grundlage wurden die beiden Besprechungsräume eingerichtet, bei denen die Büromöbel ganz unterschiedliche Bedingungen erfüllen mussten. Einer der Räume ist für kleinere Meetings bis zu 12 Personen gedacht und der andere für größere Besprechungen mit 30 Tischen und 60 Stühlen ausgestattet. Dank der klapp- und rollbaren Tische haben wir hier die größtmögliche Flexibilität, den Raum für unterschiedliche Anforderungen einzurichten. Und sehr gut finden wir auch, dass die Tische umlaufende Gummi-Stoßkanten haben und dadurch nicht so schnell Schaden nehmen. Das war übrigens auch eine Idee von Frau Dienemann-Bakhcha. Bei dem kleineren Raum gehören ein Tisch in Bootsform und ein interaktives Whiteboard zu den Besonderheiten der Büroeinrichtung.

    Eine Grundlage für eine gute Zusammenarbeit – der direkte Kontakt zum Kunden

    Insgesamt haben wir von der HAIN GmbH eine tolle Büroausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis bekommen. Herausheben möchte ich aber auch die angenehme persönliche Zusammenarbeit, die einen sehr guten Service und eine perfekte Betreuung beinhalten. Inzwischen haben wir die Firma HAIN auch an Kollegen am Standort Wiesbaden weiterempfohlen. Meine Kollegen dort sind genauso begeistert wie ich. Wir würden immer wieder die HAIN GmbH beauftragen und können sie als Partner für die Büroausstattung ganz klar weiterempfehlen.

    Hier zur Kundenstimme

Unsere Partner

ophelis Logo
Bosse Logo
Kinnarps Logo
HP Logo
Züco Logo
Terra Logo
Canon Logo
True-Light Logo
UTAX Logo
Lightnet Logo
MDD Logo
Cascando Logo
Interstuhl Logo
smv Logo
EBA Logo
Klain Logo
Leitner Ergomöbel Logo
RICOH Logo
rh Logo
Köhl Logo
Cisco Logo
OKA Logo
Grundig Logo
EPSON Logo
BVL Archivio Logo
Löffler Logo
WINI Logo
DocuWare Logo
HAIDER Bioswing
HAG Logo
Leuwico Logo
Drivve Logo
Olympia Logo
SITAG Logo
D-Tec Logo
Waldmann Logo
Actiu Logo
Panasonic Logo
bn Logo
Kastel Logo
Kindermann Logo
aeris Logo
bma Logo
LD Seating Logo
Samsung Logo
AOS Logo
IDEAL Logo
Next Previous
Kontakt

HAIN GmbH
Berliner Str. 219/223
63067 Offenbach am Main

+49 (0) 69 / 800 770 - 0
+49 (0) 69 / 800 770 - 22
@

Service
  • Systemumgebungsbogen
  • Fernwartung (Windows)
  • Fernwartung (macOS)
  • Störungen melden
  • Zählerstände melden
  • Verbrauchsmaterial bestellen
Sicherheit

Vertrauen ist der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihre Daten sind bei uns zu 100 % sicher.

SSL

Informationen
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Luxemburg
  • Offenbach am Main
© 1958 - 2021 HAIN GmbH Alle Rechte vorbehalten

Made with in Germany

  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Sitemap
Icon Nach Oben Erfahrungen & Bewertungen zu HAIN GmbH