Erasmus Service GmbH

Kundenstimme

„Wir benötigten für die Neugestaltung zusätzlicher Büroflächen an unserem Standort in Offenbach eine Planung und Ausstattung für Gemeinschaftsbüros, ein Einzelbüro und einen Besprechungsraum. Für jede Räumlichkeit haben wir von HAIN die passenden Vorschläge bekommen. Dabei hat die Erfahrung von Frau Dienemann geholfen, die tolle Ideen für die Umsetzung hatte.

Bei der Auswahl der Möbel und Ausstattung waren uns besonders die ergonomischen Aspekte und eine hohe Qualität wichtig. Mit höhenverstellbaren Tischen haben wir jetzt die Möglichkeit für gesundes Arbeiten umgesetzt und gleichzeitig für ein hohes Maß an Wohlfühlen gesorgt. Mit der Wahl von qualitativ hochwertigen Möbeln, wollten wir den Aspekt der Nachhaltigkeit über eine lange Lebensdauer berücksichtigen.“

Herausheben möchte ich noch den sehr guten Service der HAIN GmbH allgemein und von Frau Dienemann im Besonderen. Es ging immer alles sehr flott und wurde super umgesetzt. Selbst bei einer zeitlichen Verschiebung von unserer Seite aus, war das kein Problem, sondern wurde von HAIN tolerant und flexibel reagiert. Auch die Schulung unserer Mitarbeiter:innen im Hinblick auf die individuellen Einstellungsmöglichkeiten der Arbeitsstühle war ein toller Service, der uns sehr geholfen hat.

Von meinen Kolleg:innen habe ich durchweg sehr positive Rückmeldungen zu der neuen Gestaltung der Arbeitsplätze erhalten. Das macht sich in der gesamten Atmosphäre bei uns im Büro bemerkbar. Und so werden wir auch bei unserem nächsten Projekt wieder gerne mit HAIN zusammenarbeiten.“

Sean Schneider, Geschäftsführer der Erasmus Service GmbH

Starke Partner für beste Lösungen