Darmstadt

Hallo Darmstadt

Unbeeindruckt vom Frankfurter Büroboom in Gestalt der Skyline geht Darmstadt seinen ganz eigenen Weg. Während Frankfurt sich als Finanzzentrum profilieren konnte, hat sich Darmstadt in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Wissenschaftszentrum entwickelt.

Großen Anteil daran haben die Universitäten und Hochschulen mit über 40.000 Studenten. Zu den über 30 Forschungseinrichtungen gehören das Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung und drei Institute der Fraunhofer-Gesellschaft. Nicht zu vergessen das größte forschende Unternehmen der Stadt: die Merck KgaA, weltbekannter Chemie- und Pharmakonzern.

Für die Büro-Experten von HAIN ist Darmstadt ein sehr interessanter Markt, weil hier die Anforderungen an Ergonomie am Arbeitsplatz, Printing- und Datenmanagement-Lösungen sehr weit gefächert und äußerst anspruchsvoll sind.

Wir könnten uns übrigens sehr gut vorstellen, auch das Europäische Raumflugkontroll-zentrum (ESA) mit intelligenten Büro-Gesamtlösungen auszustatten. Einzig der Arbeitsplatz von Astronaut Alexander Gerst passt nicht so recht in unser Leistungsspektrum. Nun gut, die internationale Raumstation ISS ist streng genommen ja auch kein Büro.

HAIN – Mehr Büro geht nicht!

HAIN GmbH – Ihre Spezialisten für Bürobedarf in und um Darmstadt

Als Ausstatter für jeglichen Bürobedarf führen wir alles, was das Büro Herz begehrt!
Ein Bürostuhl nach Ihren Wünschen, Papier für jede Verwendung, Kopierer, Drucker, Scanner für schnelle Digitalisierung, Etiketten oder Formulare uvm.

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im vermarkten hochwertiger Geräte. Entweder über Kauf, Leasing oder Miete. Kaufen, mieten, leasen Sie Kopierer, Kopiergerät bzw. Kopiergeräte, Kopiersystem bzw. Kopiersysteme, Multifunktionsgerät bzw. Multifunktionsgeräte, Multifunktionssystem bzw. Multifunktionssysteme, Multifunktionsdrucker, Fotokopierer, Farblaserdrucker, Plotter, Produktionssysteme und halten Sie so Ihre Kosten im Blick. Auch Aktenvernichter, Frankiermaschinen und Leasingrückläufer gehören zum Angebot; Z.B. von RICOH, UTAX, EPSON, BROTHER, IDEAL und weiteren Herstellern.

Zur weiteren Produktpalette gehören Scanlösungen, Authentifizierungslösungen, Archivierungslösungen und Workflowlösungen in allen Variationen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, die Digitalisierung voranzutreiben, um Zeit und Geld zu sparen und Sicherheit und Effizienz zu verbessern.
Mit den digitalen Lösungen von HAIN zum Scannen, zur Authentifizierung, zur Archivierung und für einen besseren Workflow bringen Sie Ihr Business voran!

Sie suchen die passenden Büromöbel für Ihr Unternehmen?
Wir beraten Sie gerne!

Die Suche nach dem passenden Büromöbel ist nicht immer einfach.Wir helfen Ihnen gerne weiter, das perfekte Büromöbel zu finden. In Sachen Bürostuhl finden Sie im Shop eine tolle Auswahl, die 90% aller herkömmlichen Bürostühle übertrifft.

Sie werden deutlich freier, flexibler und beweglicher sitzen, da unsere Stühle Ergonomie, sowie Qualität und Design vereinen. Wir achten darauf nur hochwertige Modelle aus einer Auswahl von sehr guten Herstellern zu präsentieren. Jedoch finden Sie bei uns nicht nur den richtigen, ergonomischen Bürostuhl, sondern weitere Büromöbel für Ihr Unternehmen.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Akustik & Licht, Möbel für den Empfang oder den Konferenzraum uvm.

Jahre Erfahrung

Stunden für Sie da

zufriedene Kunden

Service Einsätze

Ihre Büroeinrichtung bildet das Herzstück des Unternehmens

Damit Sie sich in Ihrem Büro so richtig wohl fühlen, sollte die passende Büroeinrichtung Ihren Vorlieben und Wünschen entsprechen, damit Sie effektiv und mit Spaß arbeiten können.
Wir statten Ihr Büro mit jeglichen Einrichtungs-Wünschen aus, die Sie benötigen. So kann der perfekte Schreibtisch gefunden werden, der Ihre Arbeitsumgebung sehr angenehm gestaltet.

Der Schreibtisch in Ihrem Büro kann mit Regalen, Containern und Schubfachelement erweitert werden, so dass jedes Bedürfnis gedeckt werden kann.
Sorgen Sie mit unserer Büroeinrichtung ebenfalls für eine tolle Empfangs-Atmosphäre, für eine super Akustik und angenehmes Licht, sowie für einen passenden Konferenz-Raum oder ein authentisches Manager Büro.

Das richtige Büromaterial spart Zeit und Geld

Neben der Büroausstattung gehört das passende Büromaterial zu einem funktionierenden Unternehmen dazu. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büromaterial wie Papier, Umschläge, Notizzettel usw.

Des Weiteren können Sie passende Artikel erwerben, die mit passenden Geräten und Software das Diktieren und Scannen erleichtern, die Aktenvernichtung durch umweltfreundliche Geräte verbessert, Postbearbeitungssysteme mit richtiger Ausrüstung vereinfacht oder Medien – und Präsentationstechniken für zeitgemäße Kommunikation gewährleisten.

Sie werden effektiv arbeiten und kommunizieren können, wenn Sie die richtige Büroausstattung für Ihr Büro finden. Nutzen Sie die große Auswahl in unserem Shop, um für Ihren Büroalltag gewappnet zu sein. Informieren sich gerne unter: https://www.haingmbh.de/

HAIN GmbH

Berliner Str. 219/223
63067 Offenbach am Main

Öffnungszeiten

Mo - Do: 8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Nur noch wenige Schritte zu Ihrem maßgeschneiderten Angebot

    Einwilligung in Verarbeitung personenbezogener Daten:

    Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu und habe die Datenschutzerklärung gelesen.*

    Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Sie können der Verarbeitung und Speicherung jederzeit Wiedersprechen mit einer E-Mail an: haingmbh@dsbok.de

    HAIN in Hessen

    Bad Homburg

    Darmstadt

    Frankfurt am Main

    Hanau

    Heusenstamm

    Mühlheim am Main

    Neu-Isenburg

    Obertshausen

    Oberursel

    Offenbach am Main

    Rödermark

    Wiesbaden