Deutschlandweiter Service-Fachhändler Hain

Die Wort-Bild-Marke der HAIN GmbH ist ein Versprechen. Sie sagt: Mehr Büro geht nicht! Und zeigt mit dem Löwen und seiner bewegten Mähne Dynamik und Stärke. Das ist schon beim ersten Kontakt spürbar. Maurizio Pittello, Geschäftsführer: „Als deutschlandweiter Service-Fachhändler wissen wir sehr genau, wovon wir sprechen, wenn wir Interessenten und Kunden zu Multifunktionsgeräten, Systemlandschaften oder Dokumentenmanagement-Systemen (DMS) beraten. Der moderne Arbeitsplatz ist heute digital. Natürlich darf auch die Ergonomie nicht zu kurz kommen. Unsere Mission ist die bestmögliche Büroausstattung für die bestmöglichen Mitarbeiter.“

Maurizio Pittello: „Übrigens, unser „Wappentier“ symbolisiert auch unsere Teamorientierung, denn Löwen sind Teamplayer. Bevor neue, ergonomisch wertvolle und digital hochleistungsfähige Büros entstehen, setzen wir uns deshalb immer wieder mit unseren Kunden zusammen: präsentieren, diskutieren, hinterfragen, realisieren. Uns gefällt einfach der Gedanke, dass wir mehr tun, als nur die richtigen Produkte auszuliefern. Wir wollen unsere Auftraggeber mit maßgeschneiderten Arbeitsplätzen noch effektiver, produktiver und wettbewerbsfähiger machen.“

0 Kommentare